Ist wirklich zum ko**** das Suzuki in dem Bereich absolut nichts mehr anbietet

Leider nur fast!Jonny hat geschrieben:Die Italiener bleiben einfach bei dem, was sie anfangen und das tun sie wirklich gut!
Naja, gut, ich muss gestehen, dass ich den V4 gar nicht so unattraktiv findeTeo hat geschrieben:Leider nur fast!Jonny hat geschrieben:Die Italiener bleiben einfach bei dem, was sie anfangen und das tun sie wirklich gut!Sonst würden uns die Aprilia-Leutchen 'ne neue V2-Tuono präsentieren. Leider gehen sie jetzt mit diesem Modell auch zum V4 über - auch wenn der gut funktioniert.
Ich find's auch blöd, dass es so wenig Ansprechendes im V2-Segment auf dem Markt gibt.
Jop, die wird auch so langsam Serienreif, weil man immer wieder Bilder und Berichte darüber sieht. Ich schätze zum Frühling nächstes Jahr wird sie dann kommen! Ob es "funktioniert", hahaha, was soll da nich funktionieren, Plastik wegzumachen und so zu fahren?! ^^.m4Dze hat geschrieben:Ich weiss nichtmehr in welcher Ausgabe von MOTORRAD ich es gelesen habe, aber Anfang diesen Jahres Stand ein kurzer Randbeitrag über die V4-Tuono drin. Die Jungs von Aprilia haben wohl die RSV4 ausgezogen und die Maske der alten Tuono drangeschraubt nur um (Zitat:) "zu schauen ob es funktioniert". Und es hat wohl so gut funktioniert, das die Aprilia-Jungs jetzt an einer Serien V4-Tuono tüftelnWir können uns also freuen...
voll und ganz zustimm!elchupacabre hat geschrieben:Die Lampenmaske is so gay, hat jetzt eh schon jeder 2. drauf, passt hier auch nicht, finde ich...
Hier hätte der Scheinwerfer der MV Agusta Brutale Wunder gewirkt.
Dieser Scheinwerfer ist so ziemlich der Einzige aus dem Zubehör, der ganz passebel aussieht. Gefällt mir wesentlich besser als irgendwelche Alien-/Monsterköpfe, oder was es da alles für "kriminelles", fießesnille hat geschrieben:In der aktuellen FIGHTERS ist ein 1098 Umbau drin.
Ganz schön gemacht, wie ich finde...
Wow! Ist gekauft! Sehr sehr schickes Teil!littleBigBike hat geschrieben:Bei der RSV4 Tuono können wir uns bestimmt auf sowas einstellen...
Das war nur ne Designidee von einem Unbeteiligten, nichts offizielles... Aber wenn die so kommen würde, wär sie gekauftlittleBigBike hat geschrieben:Bei der RSV4 Tuono können wir uns bestimmt auf sowas einstellen...
Heieiei...Femi hat geschrieben:Wow! Ist gekauft! Sehr sehr schickes Teil!