Mahlzeit, mein Kumpel hatte gestern seinen Moppedschein bestanden und wir sind sofort zum nächsten Suzi Händler gefahren.
Dort hatte er sich in die Gladius verguckt
Über die Optik kann man sich ja streiten aber für einen anfänger denke ich ist das bike eine sehr gute entscheidung.
Nun wollt ich mal nachfragen wie es eigentlich ausschaut mit dem einfahren ?
Wir hatten eigentlich vor nächste Woche Samstag von Hamburg nach Vojens (DK) zu fahren, 90 % Autobahnstrecke (Ca. 500 Km hin und zurück).
Er bekommt seine Maschine Donnerstag, sprich man könnt ca. 100 Km in der Stadt abreiten.
Auf was sollt man besonders acht geben ?
Hatte bisher nur gebrauchte Moppeds gefahren deshalb hab ich keinerlei Ahnung davon
Gladius Einfahren
- Teo
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Re: Gladius Einfahren
Am wichtigsten in der Einfahrphase ist, das man mit möglichst wechselnden Drehzahlen unterwegs sein sollte. Dauergeschwindigkeiten (auch niedrige) sollen nicht gut sein. Und natürlich die vorgegebenen Drehzahlen nicht überschreiten - wobei es auch hier inzwischen unterschiedliche Meinungen gibt. Ich würde mich beim Einfahren jedenfalls an die Vorgaben halten.
Bin dann mal wieder da! :-)
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Re: Gladius Einfahren
Könnt ihr nicht eine Strecke wählen, die mehr übers Land geht um eben besagte wechselnde Drehzahlen zu nutzen?
Ich fahr so gut wie nie Autobahn, denn wenn ich das mögen würde, dann hätte ich mir eine Rennsemmel geholt.
Vielleicht ist ja auch bei eurer Ankunft zu Hause dann der Reifen eckig
Ich fahr so gut wie nie Autobahn, denn wenn ich das mögen würde, dann hätte ich mir eine Rennsemmel geholt.
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1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
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Re: Gladius Einfahren
Ich kann mich ja mal outen - ich hab meine Mühle mehr oder weniger auf der Autobahn eingefahren (ging nicht so wirklich anders), auf ner vergleichbar langen Strecke. Auf bißchen wechselnde Drehzahlen habe ich zu achten versucht, aber ansonsten... Der Motor ist inzwischen knapp 90.000 km alt. Also nicht verrückt machen lassen.Teo hat geschrieben:Am wichtigsten in der Einfahrphase ist, das man mit möglichst wechselnden Drehzahlen unterwegs sein sollte.
Ciao
Jan
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If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
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Re: Gladius Einfahren
Wahnsinn. Irgendwelche Verschleisserscheinungen?Jan Zoellner hat geschrieben:Der Motor ist inzwischen knapp 90.000 km alt.
TÜV? Was ist das? Gibts in Holland nicht fuers Motorrad. Es lebe die echte Freiheit des Biken!!!!
Re: Gladius Einfahren
Jo danke für die vielen antworten.
Also als fazit nimm ich heraus das man sich wenn möglich an die vorgaben halten sollte, es ist aber auch kein beinbrauch wenn dies nicht permanent geschiet.
Also als fazit nimm ich heraus das man sich wenn möglich an die vorgaben halten sollte, es ist aber auch kein beinbrauch wenn dies nicht permanent geschiet.