Sowas könnte ich mir auch vorstellen auch wenns kein V2 ist!!!
Welchen 1000er V2 nehmen?
Re: Welchen 1000er V2 nehmen?
Schööönes Teil deine Speedy
Sowas könnte ich mir auch vorstellen auch wenns kein V2 ist!!!
Sowas könnte ich mir auch vorstellen auch wenns kein V2 ist!!!
SV650S K3
- heikchen007
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SVrider:
Re: Welchen 1000er V2 nehmen?
Hatte ich hier schon erwähnt, welchen V2 ich mir in den näxten 1-2 Jahren vor die Tür stellen werde? Ich glaube nicht:
Ducati Multistrada 1200
Ok, hat jetzt 200 ccm mehr, aber ich brauche ja auch ne Steigerung zu meiner Dicken.
Ducati Multistrada 1200
Ok, hat jetzt 200 ccm mehr, aber ich brauche ja auch ne Steigerung zu meiner Dicken.
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
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littleBigBike
Re: Welchen 1000er V2 nehmen?
Und nen dicken Portemonnaie brauchste och, wa?!
Aber ich findse auch dufte!!
Aber ich findse auch dufte!!
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SUSUGIE
Re: Welchen 1000er V2 nehmen?
Ich will ja jetze nich meckern, ne?
Aber als die erste Multistrada rauskaum hat sie Motorrad getestet.
War ein ganz schöner Verriss damals, vor allem wegen des sehr bescheidenen Fahrwerks wenn ich mich recht erinner, iss aber natürlich schon ne Weile her.
Aber als die erste Multistrada rauskaum hat sie Motorrad getestet.
War ein ganz schöner Verriss damals, vor allem wegen des sehr bescheidenen Fahrwerks wenn ich mich recht erinner, iss aber natürlich schon ne Weile her.
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littleBigBike
Re: Welchen 1000er V2 nehmen?
Das is der springende Punkt...SUSUGIE hat geschrieben:Ich will ja jetze nich meckern, ne?
Aber als die erste Multistrada rauskaum hat sie Motorrad getestet.
War ein ganz schöner Verriss damals, vor allem wegen des sehr bescheidenen Fahrwerks wenn ich mich recht erinner, iss aber natürlich schon ne Weile her.
- heikchen007
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SVrider:
Re: Welchen 1000er V2 nehmen?
Wer redet von der ersten Multistrada?SUSUGIE hat geschrieben:Aber als die erste Multistrada rauskaum hat sie Motorrad getestet.
Die ist ja zudem auch noch häßlich wie die Nacht, DIE kommt mir jedenfalls nicht vor die Tür...
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
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SUSUGIE
Re: Welchen 1000er V2 nehmen?
Okokokokokok,
bringt mich mal auf den neuesten Stand, ich hätte ne doppelte Babypause.

bringt mich mal auf den neuesten Stand, ich hätte ne doppelte Babypause.
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r4tZ
Re: Welchen 1000er V2 nehmen?
Die neue Multistrada ist eine Eier legende Wollmilchsau..so in etwa.. 
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littleBigBike
Re: Welchen 1000er V2 nehmen?
Wie die Gummikuh, nur viel schöner!!r4tZ hat geschrieben:Die neue Multistrada ist eine Eier legende Wollmilchsau..so in etwa..
- heikchen007
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SVrider:
Re: Welchen 1000er V2 nehmen?
Lies doch einfach mal meinen oben verlinkten Fahrbericht samt den Fotos... Die neue Multistrada ist ein Traum.SUSUGIE hat geschrieben:Okokokokokok,
bringt mich mal auf den neuesten Stand, ich hätte ne doppelte Babypause.
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
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Metalhead71
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SVrider:
Re: Welchen 1000er V2 nehmen?
Aprillia bringt wohl ne 1200er Supermoto raus. Lecker !
http://www.motorradonline.de/de/foto-sh ... 1/324127#4
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Rock Hard - Ride Free
R.I.P. Lemmy 24.12.1945 - 28.12.2015
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pepesimon
Re: Welchen 1000er V2 nehmen?
Also wenn die kommt ... und auch die Shiver den 1200er Motor verpasst bekommt dann gibt es 2 weitere Mopeds in meiner Nachfolger Liste......
Die beiden sehen echt HAMMER aus und der Motor muss auch ne Wucht sein

Die beiden sehen echt HAMMER aus und der Motor muss auch ne Wucht sein
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Aramis
Re: Welchen 1000er V2 nehmen?
Moin, moin!
Mit der Tuono mag man's (zumindest ich) gerne etwas zuegiger. Bei der XB12 halten die Hinterreifen beispielsweise, obwohl ich es hier schaffe, sogar den Angstrand vorne abzufahren, min. 3.500km - 4.000km. (Bei der 996 und selbst bei der 1125er Buell halten die Reifen auch deutlich ueber 3.000km.)
Der Spass bei der Tuono ist die Beschleunigung. Folge, weil "Gas ist rechts", hier haelt das Gummi eben nicht so lange.
Man munkelt ebenfalls, dass die Tuono <6,5l/100km verbrauchen kann. Allerdings: "Goennt man ihr 7,5l/100km - 9l/100km, ist der Spassfaktor _MINDESTENS_ drei Mal so hoch. => Bleibt die Frage, ob die EUR 3,-/100km gut investiert sind... ;->
In diesem Sinne...
CU DK
P.S.: Zu den Reifen:
Die Laufleistung ist bei mir in etwa konstant, unabhaengig vom verwendeten Reifen. Entweder bin ich mit 'nem Tourer (fahre meistens Pirelli Diablo Strada /den Angel oder wie der Nachfolger heisst) auf der Renne unterwegs, wo er nach ein paar Runden ueberhitzt oder ich krieg den "Corsa" auf der Landstrasse nicht warm und er ist ebenfalls sofort "alle". (Ideal waere vermutlich, wenn man zwei saetze Felgen-, einen fuer die Strasse und einen fuer die Renne haette.)
Dem kann ich nicht so ganz zustimmen. Die Fahrweise haengt, zumindest bei mir, zum Teil auch vom Moped ab. Und genau hier liegt das Problem... ;->Chef hat geschrieben:Der Reifenverschleiß wird in erster Linie durch die Gashand bestimmt. Bei meiner Speedy hielt der PiPo zwischen 5 - 6tkm wobei die Flanken vor der Mitte fertig waren. Bei einer runden Fahrweise ist das absolut kein Problem und langsam ist man damit auch nicht unterwegsdanielllR hat geschrieben:Hallo zusammen,Aramis hat geschrieben: - Reifenverschleiss: <2.500km/Hinterrad![]()
ist der Reifenverschleiss bei der Tuono wirklich so schlimm?!?
Bestimmt mit Pilot Power oder ähnlichen unterwegs gewesen.
Mit der Tuono mag man's (zumindest ich) gerne etwas zuegiger. Bei der XB12 halten die Hinterreifen beispielsweise, obwohl ich es hier schaffe, sogar den Angstrand vorne abzufahren, min. 3.500km - 4.000km. (Bei der 996 und selbst bei der 1125er Buell halten die Reifen auch deutlich ueber 3.000km.)
Der Spass bei der Tuono ist die Beschleunigung. Folge, weil "Gas ist rechts", hier haelt das Gummi eben nicht so lange.
Man munkelt ebenfalls, dass die Tuono <6,5l/100km verbrauchen kann. Allerdings: "Goennt man ihr 7,5l/100km - 9l/100km, ist der Spassfaktor _MINDESTENS_ drei Mal so hoch. => Bleibt die Frage, ob die EUR 3,-/100km gut investiert sind... ;->
In diesem Sinne...
CU DK
P.S.: Zu den Reifen:
Die Laufleistung ist bei mir in etwa konstant, unabhaengig vom verwendeten Reifen. Entweder bin ich mit 'nem Tourer (fahre meistens Pirelli Diablo Strada /den Angel oder wie der Nachfolger heisst) auf der Renne unterwegs, wo er nach ein paar Runden ueberhitzt oder ich krieg den "Corsa" auf der Landstrasse nicht warm und er ist ebenfalls sofort "alle". (Ideal waere vermutlich, wenn man zwei saetze Felgen-, einen fuer die Strasse und einen fuer die Renne haette.)
Re: Welchen 1000er V2 nehmen?
Danke Dir!
Ich hab auf meiner SV den Dunlop Roadsmart der hat vorn gut 10000km gehalten.
Der hintere hat 7500km gehalten dann kam mir ein Nagel in den Weg
aber da waren noch 3mm drauf!
Gut die erste hälfte waren noch mit 34PS was auf jedenfall viel ausmacht!
Klar das dann mit 125 oder mehr PS sich der Gummi eher auf den Asphalt brennt!
Ich hab auf meiner SV den Dunlop Roadsmart der hat vorn gut 10000km gehalten.
Der hintere hat 7500km gehalten dann kam mir ein Nagel in den Weg
Gut die erste hälfte waren noch mit 34PS was auf jedenfall viel ausmacht!
Klar das dann mit 125 oder mehr PS sich der Gummi eher auf den Asphalt brennt!
SV650S K3
-
Black_Rider
Re: Welchen 1000er V2 nehmen?
Ich bin ein Verräter
.
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Es war schon so sicher wie das Amen in der Kirche: Die SV wird 2011 noch gefahren, da man für rund 3000 "lockere" Euro keinen vernünftigen Hobel in die Hütte bekommt. Das Heck ist sogar schon in strahlendem Weiß lackiert, der Umbau auf Naked beschlossene Sache.
Doch dann... . Einem Freund von mir wird es nach rund 6 Jahren auch zu eingefahren mit seinem Hobel. Etwas Neues muss her, das Alte kommt weg. Was soll ich sagen? Ich kann die Gelegenheit schlecht ausschlagen. Zumal wir auf einen wirklich guten Preis gekommen sind.
Aller Wahrscheinlichkeit nach werde ich zur Saison 2011 auf eine 2004er Kawasaki Z 750 umsatteln- ich Verräter
Wenigstens die Eckdaten:
- Erste Hand
- EZ 2004
- 25.000 km
- Scheckheft komplett- Alles beim Kawasaki Vertragshändler gemacht
- Reiner Sommerbetrieb, Schönwetter
- Kurzer Kennzeichenträger
- Soziusabdeckung
- Kellermann Blinker rundum
- Leo Evo II
- Polierte Felgenbetten
- Komplettlackierung
- Michelin Pilot Sport
- Neuer Kettensatz
- Perfekter Zustand ohne Kratzer, Macken o.Ä.
Ja, meckert nur. Von wegen V2 und jetzt plötzlich ein Reihenvierer. Dabei ist die Sache doch so einfach. Ich bekomme für schmales Geld eine superb gepflegte Z 750 aus erster Hand, von der ich mit absoluter Sicherheit behaupten kann, dass alles im Lot ist. Schließlich fahren wir meist zusammen und ich kenne die Maschine praktisch seit ihrer Geburt. Einmal ist die Straße ausgegangen und sie rutschte im Schritttempo auf dem Gras weg auf die Seite. Der entstandene Schaden wurde ebenfalls beim Kawa Händler vollständig behoben. Bis auf diesen Ausrutscher 100% Sturz-, und Umfallfrei.
Selbst, wenn ich auf Dauer keine Freude an ihre haben sollte, so ist wird sie dennoch ein würdiges Übergangsbike, welches mir in dieser Zeit die Eingefahrenheit der SV vertreibt.
Nicht, dass jemand jetzt denkt ich würde vom V2 abkommen. Die SV hat mir in den 6 Jahren seit Bestehen meines Führerscheins große Freude bereitet. Rund 43.000 km sind zusammengekommen und selbst heute empfinde ich sie immer noch als quirligen Spaßmacher. Wie mit leider fast allen Dingen ist die Luft früher oder später aber draußen.
Wie findet ihr sie?
MfG
B_R
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Es war schon so sicher wie das Amen in der Kirche: Die SV wird 2011 noch gefahren, da man für rund 3000 "lockere" Euro keinen vernünftigen Hobel in die Hütte bekommt. Das Heck ist sogar schon in strahlendem Weiß lackiert, der Umbau auf Naked beschlossene Sache.
Doch dann... . Einem Freund von mir wird es nach rund 6 Jahren auch zu eingefahren mit seinem Hobel. Etwas Neues muss her, das Alte kommt weg. Was soll ich sagen? Ich kann die Gelegenheit schlecht ausschlagen. Zumal wir auf einen wirklich guten Preis gekommen sind.
Aller Wahrscheinlichkeit nach werde ich zur Saison 2011 auf eine 2004er Kawasaki Z 750 umsatteln- ich Verräter
Wenigstens die Eckdaten:
- Erste Hand
- EZ 2004
- 25.000 km
- Scheckheft komplett- Alles beim Kawasaki Vertragshändler gemacht
- Reiner Sommerbetrieb, Schönwetter
- Kurzer Kennzeichenträger
- Soziusabdeckung
- Kellermann Blinker rundum
- Leo Evo II
- Polierte Felgenbetten
- Komplettlackierung
- Michelin Pilot Sport
- Neuer Kettensatz
- Perfekter Zustand ohne Kratzer, Macken o.Ä.
Ja, meckert nur. Von wegen V2 und jetzt plötzlich ein Reihenvierer. Dabei ist die Sache doch so einfach. Ich bekomme für schmales Geld eine superb gepflegte Z 750 aus erster Hand, von der ich mit absoluter Sicherheit behaupten kann, dass alles im Lot ist. Schließlich fahren wir meist zusammen und ich kenne die Maschine praktisch seit ihrer Geburt. Einmal ist die Straße ausgegangen und sie rutschte im Schritttempo auf dem Gras weg auf die Seite. Der entstandene Schaden wurde ebenfalls beim Kawa Händler vollständig behoben. Bis auf diesen Ausrutscher 100% Sturz-, und Umfallfrei.
Selbst, wenn ich auf Dauer keine Freude an ihre haben sollte, so ist wird sie dennoch ein würdiges Übergangsbike, welches mir in dieser Zeit die Eingefahrenheit der SV vertreibt.
Nicht, dass jemand jetzt denkt ich würde vom V2 abkommen. Die SV hat mir in den 6 Jahren seit Bestehen meines Führerscheins große Freude bereitet. Rund 43.000 km sind zusammengekommen und selbst heute empfinde ich sie immer noch als quirligen Spaßmacher. Wie mit leider fast allen Dingen ist die Luft früher oder später aber draußen.
Wie findet ihr sie?
MfG
B_R
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