Blinkerrelais
Blinkerrelais
Hallo leute, ich weis das dieses thema bistimmt schon öffters gibt da ich aber mit der such funktion nichts passendes finde, mach ich einfach noch eins von den vielen 1000.
Wo finde ich das Blinkerrelai an der SV650s bj.03 ?
Ich muss es austauschen da ich mir LED-Blinker dran gemacht habe.
Zuletzt geändert von heikchen007 am 12.10.2010 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Überschrift korrigiert
Grund: Überschrift korrigiert
I may not be perfekt but at least i´m not fake
-
Gelöschter Benutzer 14732
Re: Blinkerrelai
Stimmt, die Threads, welche dieses Thema behandeln, sind mindestens so unauffindbar, wie das Relais selbst.
http://www.svrider.de/index.php?seite=k ... rtikel=100
http://www.svrider.de/index.php?seite=k ... rtikel=100
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Re: Blinkerrelai
Bitte bei dem Artikel beachten, dass der schon etwas älter ist. Es gibt nun ein komplettes Austauschrelais, das Plug&Play funktioniert. Dieses Austauschrelais gibts bei ebay z.B. für unter 30,00 € und man erspart sich, in den Kabeln rumzupfuschen...elchupacabre hat geschrieben:http://www.svrider.de/index.php?seite=k ... rtikel=100
Bei der Suche einfach mal das Wort: Relais mit einem s hinten verwenden, dann dürften sich mehr als genug Threads ergeben.Broesl_ hat geschrieben:Hallo leute, ich weis das dieses thema bistimmt schon öffters gibt da ich aber mit der such funktion nichts passendes finde, mach ich einfach noch eins von den vielen 1000.
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Mutti vom Schilfgras
-
Re: Blinkerrelais
Sorry, hab nur das erstbeste genommen, dachte mir, er wird sich schon das für ihn richtige suchen.
Einfach austauschen und freuen...
P.S.: Versand ging bei mir echt fix, Ich glaub so drei Tage nach der Bestellung wars da
P.S.: Versand ging bei mir echt fix, Ich glaub so drei Tage nach der Bestellung wars da
-
Broesl_ hat geschrieben:Hallo leute, ich weis das dieses thema bistimmt schon öffters gibt da ich aber mit der such funktion nichts passendes finde, mach ich einfach noch eins von den vielen 1000.
Er will wissen, wo ers findet, ned woher er eins bekommt :=)
Danke leute! Ich habs jetzt gefunden, das mit dem plag&play wusste ich schon das hab ich aus den anderen 1000 Thrads gefunden hab es auch schon bestellt für 21€ oder so.
Soll ich den Thrad jetzt lieber wieder löschen oder soll ichs einfach lassen
Soll ich den Thrad jetzt lieber wieder löschen oder soll ichs einfach lassen
- nille
- SV-Rider
SVrider:
Du bist doch garnicht autorisiertBroesl_ hat geschrieben:...Soll ich den Thrad jetzt lieber wieder löschen oder soll ichs einfach lassen
Gruß Nils
Die ich erstellt hab geht doch oder nicht?
Hab ich zumindest schon mal, naja gut das war auf merktplatz da gehts vileicht.
Hab ich zumindest schon mal, naja gut das war auf merktplatz da gehts vileicht.
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Nur, wenn auf deinen Post noch keiner geantwortet hast, kannst du deinen eigenen Beitrag löschen...Broesl_ hat geschrieben:Die ich erstellt hab geht doch oder nicht?
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Mutti vom Schilfgras
Mutti vom Schilfgras
Ähm ja... das hab ich nun vom unaufmerksamen lesen...elchupacabre hat geschrieben:Er will wissen, wo ers findet, ned woher er eins bekommt :=)
Meine Kommentare bitte unter der Rubrik "Trashposting" in der Schublade verschwinden lassen...
- Mätthi558
- SV-Rider
SVrider:
Ich habe so ein Relais von Louis noch hier rumliegen, originalverpackt. Steht zum Verkauf.
Und so fragte Gott die Steine: "Steine, wollt ihr Biker sein?"
Und die Steine antworteten: "Würden wir gerne, aber wir sind nicht hart genug..."
Mätthi bloggt auf Schrumpfleder.de
Und die Steine antworteten: "Würden wir gerne, aber wir sind nicht hart genug..."
Mätthi bloggt auf Schrumpfleder.de