mal 2 Fahrten ohne DB Eater...

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Schattenmeister

Re: mal 2 Fahrten ohne DB Eater...

Beitrag von Schattenmeister » 21.10.2010 16:32

Als ich meine SV probe gefahren bin hatte die kein Eater drin, die Vorbesitzerin hatte den ainfach ausgebaut und ist immer ohne gefahren. Bei der Fahrzeugübergabe hatte die auch vergessen den Eater mitzubringen und musste deshlab noch mal nach Hause deswegen.

Hab den Eater wieder eingebaut aber manchmal komme ich schon in Versuchung den wieder auszubauen.
Ich hab ausserdem das gefühl dass meine CB mit Takkoni lauter war als die SV mit Leo...sollte vielleicht mal in Angriff nehmen den takkoni an die SV zu bauen, der gefällt mir optisch eh besser ;)

Bei der Virago 535 meiner Frau sind uns dieses Jahr die .. hm.. ich sag mal "Eater" rausgeflogen. Bei der Virago sind dass nur solche Stahlbleche die da im Auspull festgeklemmt werden. Also ein Pott also mit und ein pott ohne Blech. Hab dann das andere Blech auch rausgenommen damit es eben Gleichmäßiger ist. Sooooo viel lauter ist die ohne auch nicht. Ich weiß auch gar nicht ob man die Dinger noch bekommt, im Internet hab ich auf jeden Fall nichts gefunden. Naja auf jeden Fall klingt die Kleine jetzt auch vieeeel besser (und ist auch etwas lauter als die SV mit Eater).

SV-Fightersau

Re: mal 2 Fahrten ohne DB Eater...

Beitrag von SV-Fightersau » 21.10.2010 17:44

mattis hat geschrieben:
SV-Fightersau hat geschrieben:ich fahr IMMER ohne DB Killer !!!!
und gar nicht mal wegen dem Sound sondern weil meine Kiste auf den Auspuff und en Luftfilter mittels Powercommander abgestimmt ist und zwar ohne DB Killer und das TEil mit Killer Scheisse läuft !!!
Eben. Sollen sie doch weiterhin eine Strecke nach der anderen sperren.
Was schert sich das. Hauptsache deine Kiste läuft rund :roll:

...ja genau ! Weil die Strecken wegen zu lautem Auspuff gesperrt werden !!! :roll: Alles klar !!!

Bei uns werden Strecken wegen den häufigen Unfällen gesperrt ! ( Aber die wären warscheinlich mit nem orginalen bzw legalen Auspuff nicht passiert !!! GEFAHRENABWEHR 8O )

Antworten