Mein Erfahrungsbericht: :
http://210067.homepagemodules.de/topic- ... ge=8072684
Ich hab auf der SV 1000 den höheren Tourenstummel von LSL.
Der Multiclip läßt sich in alle möglichen (bis zum Kontakt mit Verkleidung Tank usw) Positionen drehen. Die Stummel selbst haben auch eine Kröpfung. Die Aufnahme der Stummel kann man weiter nach vorne oder zum Tank stellen und somit die Sitzposition komplett verändern. Mann kann die Stummel damit auch in der Breite variieren. Das alles geht beim LSL nicht.
Will man die Stummel zeitweise wieder tiefer, löst man vier Schrauben und stellt die Stummel sechs Zentimeter tiefer wieder fest.
So ist zwischen der fast originalen bis hin zur breiten, hohen "enspannten" Position fast alles möglich.
Der Tourenstummel von LSl läßt sich nur "horizontal" minimal verdrehen - stößt sofort u.a. mit der unteren Aufnahme an der Gabelbrücke an. Der Stummel hat keine Kröpfung.
Wenn neu, dann ABM. ist zwar teurer, aber total "überlegen". Ich hab ihn zu günstigen Konditionen mit sehr guter Beratung erworben .

GSX-S1000 F, SV 1000 S, GSX-R 1000 K5, GSX-R 1100 BJ1988, Street Triple 765 R für Madame und SV650S K7 für Junior