hehe ok, das video is nicht schlecht.ich darf wohl annehmen das letzteres ein 2 zylinder war.
Ich wollte eig. ein einsteiger- motorrad mit 4 zylinder, aber leider hatte ich nur wenig geld zur verfügung, es musste also was gebrauchtes her.habe mir ne bandit, ne zr 7 und ne xj 600 angeschaut. Vom aussehen letzten endes hat nur die zr 7 gefallen, habe mobile.de und händler abgegrast und nicht wirklich was in gut erhaltenem zustand gefunden.Hab dann doch überlegt mal bei den 2 zylindern zu schauen, obwohl mir der klang des fahrschulmopeds (er 6n) nicht so dolle in erinnerung geblieben ist^^Bin dann auf die sv gestoßen, die im prinzip alles bietete was ich mir vorgestellt habe. Guter zustand, sportlich,geile farbe (blau), windschild,passende sitzhöhe etc....und der klang war überraschender weise iwie anders als ich es kannte

joa so bin ich zum entschluss gekommen das ding zu kaufen.....nachdem ich jetzt das video gesehn habe könnte ich mir vorstellen doch noch liebhaber des 2 zylinder klanges zu werden^^ Einzig das klackern trübt momentan ein wenig die freude-_-
aloha