Ich habe am Wochenende meine neue gebrauchte SV 650 S K5 über die verschneiten Autobahnen nach Hause geholt (ja, auf einem Anhänger
Praktisch als erstes habe ich mir meine schon vorher bestellte Puig Racingscheibe eingebaut, habe hier nur gutes über die Scheibe gelesen, auch über die Passform.
Als die Scheibe dann drinnen war, musste ich mich aber dann doch wundern: Ich finde die Passform ganz vorne, da, wo die Kontur mit konstantem Krümmungsradius verläuft, nicht gerade überzeugend.
Da ist doch ein deutlicher Spalt zwischen der Scheibe (die sich dort ja auch direkt konkav aus der Kontur der Verkleidung ausbeult) und der Verkleidung zu sehen. Ich würde ja ein Foto machen, bin aber im Moment nicht beim Moped...
Ist da bei euch auch so ein Spalt oder passt die Scheibe wirklich überall so gut wie die Originalscheibe? Wenn dem so ist, mache ich wohl was falsch, auch wenn ich nicht wüsste, was.
Ach und ps: deckt auf einer längeren Autobahnfahrt niemals das Moped mit einer Abdeckplane ab, ohne die Kanten des Mopeds zu schützen, sonst schmiergelt die Folie die Kanten mitsamt Lack wunderbar ab. Hätte ich auch ahnen können