Tacho an SV?
Re: Tacho an SV?
Anderer Tacho könnte mich auch reizen,da der Orginale beim einem Abflug letztes Jahr doch in Mitleidenschaft gezogen wurde.
Finde das die Jungs von http://www.motogadget.com/de/frameset.html ganz nette Sachen im Programm haben.
Dazu auch guten Support wenn's an's Umklemmen geht.
Finde das die Jungs von http://www.motogadget.com/de/frameset.html ganz nette Sachen im Programm haben.
Dazu auch guten Support wenn's an's Umklemmen geht.
Gibts hier jemand, der den KOSO RX1N an die SV geschraubt hat?
Hey gerade erst Deine Antwort gelesen (wieso bekomme ich keine Benachrichtigung, wenn neue Einträge vorhanden sind ?) .Tom-R hat geschrieben:Hey mweed,
ich weiß das den Gsxr Tacho schon jemand an die Tl geschraubt hat, und dieser da funktioniert, müßte ich aber nochmal nachfragen, welcher Gsxr Tacho genau, und was da alles geändert werden mußte, denn ich glaube mich zu erinnern, das er die Pins im Stecker tauschen mußte, weil anders belegt.
Wäre super, wenn Du bezüglich des Gixxer tachos mal nachfragen könntest. War es jemand vom Forum hier?
Das ist ja da Problem, sobald es um Elektrik geht, steige ich aus. Mir wird schwarz vor den Augen und ich kippe seitlich wegTom-R hat geschrieben:... man sollte halt einfach nur Gewissenhaft sein![]()
Mfg Tom

Strom ist nicht so mein Ding. Am liebsten wäre mir eine Plug & Play Lösung. Wieso gibts eigentlich bei den 3rd Party herstellern keine Adapterkabel für die einzelnen Modelle? Das wär doch was, 'n 5cm langer Adapter dazwischen und gut ist. So wäre auch ein eventeller Rückbau kein Problem.
Gruß
Marco
Ja, hier im Forum sind einige damit unterwegs.pacman16 hat geschrieben:Gibts hier jemand, der den KOSO RX1N an die SV geschraubt hat?
Mit der Suche http://www.svrider.de/Forum/search.php und dem Begriff RX1N kommen eine ganze Reihe an Postings/Threads zum Vorschein,
vielleicht ist dann ja auch schon das für Dich relevate Thema behandelt woren ...
Gruß: Dragol
"Der Lenker ist ein Instrument zur Kontrolle und nicht zum Festklammern da." (Keith Code, Der richtige Dreh II, 1993)
2006, 2007, 2009, 2010, 2011, 2012 amico del tornanti
2013 viaggio in Sardegna, Routes des Grandes Alpes
2006, 2007, 2009, 2010, 2011, 2012 amico del tornanti
2013 viaggio in Sardegna, Routes des Grandes Alpes
pacman16 hat geschrieben:Gibts hier jemand, der den KOSO RX1N an die SV geschraubt hat?
ich habe DIGITAL-COCKPIT KOSO DB-01R an meine sv dran montiert , bei louis gekauft fuer 50 euro. alle teile um zum Anbau sind vorhanden, ist als kein problem.
das einzige problem bei mir war dass meine elektro kabel beim sturz aus dem orginial tacho herausgerissen wurden. kabel sind jetzt im neuen ohne probleme festgemacht sie sind halt nur kürzer.
Diese tachos sin ok, nur halt recht teuer also den koso Rx1N würde ich mir nicht kaufen, zu teuer um nie draufzuschauen

grüsse LAurie
@mweed
Hab mal geschaut, genommen haben die nen GSXR 1000 K1 Tacho, man muß da schon einige Pin besser gesagt Kabelfarben durchtauschen ! Danach soll fast alles gehen. Tankanzeige, FI Codes und Temperaturanzeige sollen nicht funktionieren ! (bei eingen geht auch die Tankanzeige
)
Ist aber echt zuviel das hier zu schreiben, wenn du echtes Interesse an solch einem Umbau hast, meld dich einfach im TL Forum an, und gebe unter suche GSXR Tacho ein, dann kommen genug Beiträge.
Mfg Tom
Hab mal geschaut, genommen haben die nen GSXR 1000 K1 Tacho, man muß da schon einige Pin besser gesagt Kabelfarben durchtauschen ! Danach soll fast alles gehen. Tankanzeige, FI Codes und Temperaturanzeige sollen nicht funktionieren ! (bei eingen geht auch die Tankanzeige

Ist aber echt zuviel das hier zu schreiben, wenn du echtes Interesse an solch einem Umbau hast, meld dich einfach im TL Forum an, und gebe unter suche GSXR Tacho ein, dann kommen genug Beiträge.
Mfg Tom
Danke für die Antwort.Tom-R hat geschrieben:@mweed
Hab mal geschaut, genommen haben die nen GSXR 1000 K1 Tacho, man muß da schon einige Pin besser gesagt Kabelfarben durchtauschen ! Danach soll fast alles gehen. Tankanzeige, FI Codes und Temperaturanzeige sollen nicht funktionieren ! (bei eingen geht auch die Tankanzeige)
Mfg Tom
werde mal schauen.
momentan hab ich den Original tacho etwas höher gelegt, damit ich mit den lampen der neuen Puig Maske vorbeikomme.
Gruß
marco
brauch man eigentlich nen wiederstand wenn man an der Kilo den orginal tachosensor nutzen will??
no rules-no law