Meine K2 und ihre Schönheits-OP´s

Re: Meine K2 und ihre Schönheits-OP´s
Ob er meint, ob du die brauchst oder nicht, ist doch mal vollkommen egal. Wenn du die haben willst, dann soll er die auch bestellen.
- kl.Monster
- SV-Rider
-
SVrider:
Tacho!
War grad in der Garage kucken.
Du brauchst das Ding,ist der untere hintere Motorhaltebolzen (laut WHB Haynes).
Ist die Nr. 27
http://www.ronayers.com/Fiche/TypeID/26 ... ODEL_K1_K2
Gruß Stefan
War grad in der Garage kucken.
Du brauchst das Ding,ist der untere hintere Motorhaltebolzen (laut WHB Haynes).
Ist die Nr. 27
http://www.ronayers.com/Fiche/TypeID/26 ... ODEL_K1_K2
Gruß Stefan
tada !
und jetzt rufst du einfach bei dem Susi Händler an und sagst: "Ich möchte gerne ein Ersatzteil mit folgender Ersatzteil NR: 09103-10226 bestellen. Vielen Dank!"
und dann klappt das schon =) oder aber du bleibst bei der Gewichtserleichterung und fährst ohne
und jetzt rufst du einfach bei dem Susi Händler an und sagst: "Ich möchte gerne ein Ersatzteil mit folgender Ersatzteil NR: 09103-10226 bestellen. Vielen Dank!"
und dann klappt das schon =) oder aber du bleibst bei der Gewichtserleichterung und fährst ohne

boah danke jungs! ich werde die sofort bestellen...hoffentlich gehts schnell bei mir ist grad super wetter... 

die schraube ist schon mittwoch da! 
und kostet 15€...naja...
aber das heisst!: MITTWOCH ENDLICH WIEDER FAHREN!
danke an alle die sich mir noch so schnell angenommen haben

und kostet 15€...naja...
aber das heisst!: MITTWOCH ENDLICH WIEDER FAHREN!

danke an alle die sich mir noch so schnell angenommen haben

Na geht doch. Schwere Geburt war's jedoch.
Wie lange hat dich jetzt dieser Hauptständer verfolgt?
Gruß
Wie lange hat dich jetzt dieser Hauptständer verfolgt?

Gruß
2 monate?
aber hätte nochmal ne anmerkung^^ (irgendwie hört das bei mir nie auf)
:
ich wollte sie vorhin starten und habs nicht bekommen weil der starter nicht ging...aber nur weil ich nicht bis ganz an den griff die kupplung gezogen habe...ist das normal, dass man den kupplungshebel bis ganz ran ziehen muss damit sie dreht?

aber hätte nochmal ne anmerkung^^ (irgendwie hört das bei mir nie auf)

ich wollte sie vorhin starten und habs nicht bekommen weil der starter nicht ging...aber nur weil ich nicht bis ganz an den griff die kupplung gezogen habe...ist das normal, dass man den kupplungshebel bis ganz ran ziehen muss damit sie dreht?
Ja, je nachdem wo die Kupplung trennt, ist bei mir auch bei fast komplett ran nur möglich.
is es schlecht wenn sie nur bis ganz am anschlag trennt? kann man das leicht einstellen oder nur vom mech?
Am einfachsten ist es direkt am Hebel zu verstellen. Ansonsten kann man das eigentlich auch sehr einfach am anderen Ende vom Kupplungszug machen. Da braucht man wirklich kein Mech sein. Nur eine Abdeckung weg (3Schrauben) und dann den Kupplungszug etwas fester spannen..
Erstmal herrzlichen Glückunsch zu deinem neuen Motorhaltebolzen.
Gruß Patrick

Das klingt für mich eher nach dem Schalter am Kupplungshebel. Vielleicht ist da was ausgelutscht, wobei er nach meiner Erinnerung schon etwas knapp vorm Anschlag kommt ?lupaxy hat geschrieben: ich wollte sie vorhin starten und habs nicht bekommen weil der starter nicht ging...aber nur weil ich nicht bis ganz an den griff die kupplung gezogen habe...
Gruß Patrick
Nagut, wenn ich mich hier nicht nützlich machen kann...
...dann mach ich mich eben unbeliebt.
...dann mach ich mich eben unbeliebt.
also bei mir gehts wirklich nur ganz am anschlag
hatte das vor der saison auch nicht so extrem in erinnerung...deshalb war ich etwas ensetzt, als ich nach erfolgreicher ersatzteilbeschaffung die maschine anwerfen wollte und schon wieder etwas nicht ging:D...habe da nen paar minuten gestanden und sie sprang nicht an ich hab fast nen heulkrampf bekommen
aber woran liegts jetzt? einfach das mit dem zug ausprobieren und wenn das nicht geht, dann ists der schalter?
hatte das vor der saison auch nicht so extrem in erinnerung...deshalb war ich etwas ensetzt, als ich nach erfolgreicher ersatzteilbeschaffung die maschine anwerfen wollte und schon wieder etwas nicht ging:D...habe da nen paar minuten gestanden und sie sprang nicht an ich hab fast nen heulkrampf bekommen

aber woran liegts jetzt? einfach das mit dem zug ausprobieren und wenn das nicht geht, dann ists der schalter?
ich wollte nochmal etwas fragen:
und zwar habe ich mir ja den db-01r angebaut...und der lief nach der montage auf viel zu langsamen km/h zahlen...
der mech hat ihn aber mit meinem richtigen radumfang (oder abrollweg, weiss nicht wies richtig heisst) eingestellt...
er sagte mir das müsste ich etwas ausprobieren und verstellen dann würde sich die km/h zahl anpassen...hab ich auch gemacht und zwar musste ich den wert verstellen...
nach einer sauerland tour mit meinem kollegen hat mein tacho deutlich mehr km angezeigt als der meines kollegen mit ner werksneuen r6...
es kann doch nicht sein, dass der tacho das so macht?!
das verändert ja meine km-zahl des motorrades total ins negative...demnach ist sie dann nie so viel gelaufen wie draufsteht...
wer kann mir helfen?
und zwar habe ich mir ja den db-01r angebaut...und der lief nach der montage auf viel zu langsamen km/h zahlen...
der mech hat ihn aber mit meinem richtigen radumfang (oder abrollweg, weiss nicht wies richtig heisst) eingestellt...
er sagte mir das müsste ich etwas ausprobieren und verstellen dann würde sich die km/h zahl anpassen...hab ich auch gemacht und zwar musste ich den wert verstellen...
nach einer sauerland tour mit meinem kollegen hat mein tacho deutlich mehr km angezeigt als der meines kollegen mit ner werksneuen r6...
es kann doch nicht sein, dass der tacho das so macht?!

das verändert ja meine km-zahl des motorrades total ins negative...demnach ist sie dann nie so viel gelaufen wie draufsteht...
wer kann mir helfen?
- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
SVrider:
Wenn der genaue Reifenumfang korrekt eingeben ist, dann geht der Tacho ( zumindest beim geradeausfahren ) sehr genau.
Dann haut der der R6 nicht hin.
Dann haut der der R6 nicht hin.
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
nein...^^
bei mir isses so, nur wenn ich den reifenumfang verändere und zwar stark geht mein tacho richtig...
bei mir isses so, nur wenn ich den reifenumfang verändere und zwar stark geht mein tacho richtig...