SV federt mir zu stark ein
- grapefruitfalter
- SV-Rider
SVrider:
Re: SV federt mir zu stark ein
Sag mal, ist deine USD denn überhaupt eingetragen? Ich mein, dass ist ja schon n recht großes Risiko, wenn der Reifen schon in den Kühler schlägt. Möchte gar nicht wissen, wie es aussieht, wenn der Fender sogar auf den Kühler treffen könnte...
Ich kann es nur nochmal sagen. Bring lieber das in Ordnung, als wenn du deine Gabel bockehart machst. Du hast da dann nichts gewonnen.
Ich kann es nur nochmal sagen. Bring lieber das in Ordnung, als wenn du deine Gabel bockehart machst. Du hast da dann nichts gewonnen.
Die Gabel passt jetzt wieder!
Die Holme wurden weiter in die Gabelbrücken gesteckt!
Bin ich froh!
Die Holme wurden weiter in die Gabelbrücken gesteckt!

Bedenkenträger...grapefruitfalter hat geschrieben:Sag mal, ist deine USD denn überhaupt eingetragen? Ich mein, dass ist ja schon n recht großes Risiko, wenn der Reifen schon in den Kühler schlägt. Möchte gar nicht wissen, wie es aussieht, wenn der Fender sogar auf den Kühler treffen könnte...

Gruß
Kraussi
Kraussi
- grapefruitfalter
- SV-Rider
SVrider:
Ja, wenn schon der Reifen in den Wasserkühler schlägt, dann muss man sich Gedanken machen
!
Aber nun ist es ja gerichtet. Muss ja echt gut durchgesteckt gewesen sein, die Gabel.

Aber nun ist es ja gerichtet. Muss ja echt gut durchgesteckt gewesen sein, die Gabel.
- grapefruitfalter
- SV-Rider
SVrider:
Tank leer z.B.