wie hast du die denn heile abbekommen? klebt die danach noch richtig und ist optisch OK?mex hat geschrieben:...Die Plaketten vom Alten 24x20er aufs neue geklebt und fertig...
das würde ja den gang zum bürgerbüro samt wartezeiten und 4,10€ sparen!
wie hast du die denn heile abbekommen? klebt die danach noch richtig und ist optisch OK?mex hat geschrieben:...Die Plaketten vom Alten 24x20er aufs neue geklebt und fertig...
Echt jetzt? Das sind gerade mal zwei Seiten Thread und jemand soll ihn für dich zusammenfassen?karle hat geschrieben:Habe jetzt auch ein 18x20cm Schild, hat 20€ gekostet.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen Kennzeichenhalter, passend für eben das 18er Schild, und ne 650er Kante! Hat mir da jemand einen guten Vorschlag?
Konnte man damals schon. War m.E. auch damals genauso unzulässig wie heute.SV-Schnarchi hat geschrieben:mittlerweile kann man sich glaub ich doch auch ein 125er Nummernschild anschrauben oder? Bzw die damaligen 80er!
"Mit anderen Worten."SV-Schnarchi hat geschrieben:M.a.W. ? Was heisst das denn?
Generell würde ich dir da zustimmen, aber ich habe keine Lust die Ecken abzuflexen und dann das dreieck neu schweißen + lackieren zu müssen, wenn ich einfach für 20€ ein fertiges Stück kaufen kann, dass ich ranschraube und goJohnnyCash hat geschrieben:Was nicht passt, wird mit der Flex passend gemacht