BVB-Meisterschaftsmotorrad

Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
Zero Fast
SV-Rider
SVrider:

Re: BVB-Meisterschaftsmotorrad

Beitrag von Zero Fast » 26.05.2011 8:09

expose hat geschrieben:...zum anderen kann ich mit der runden Form einer Knubbel nichts anfangen :wink:
Genau!! Die eckigen Kanten einer Frau sind ja auch viel besser.
:mrgreen: ;) bier :rofl: :juchu:
lupaxy hat geschrieben:ja das wahr wohl nix...

aber für den preis werde ich sie lieber noch die restliche saison fahren und dann ohne aufkleber verkaufen, war ein versuch wert und viel habe ich dadurch ja nicht verloren
DAS war der Grund, weshalb ich beschlossen habe meine SV in den nächsten paar Jahren nicht zu verkaufen.
Ob ich sie nun 2008 mit 35tkm für 2000 euro verkaufe oder 2018 mit 60tkm für 1800 Euro, war für mich nicht akzeptabel.
Also zweit mopped her und SV aufrüsten. :mrgreen:
grüsse zero
Leistungstärkste 650er aufm Treffen 2012 <klick>
Freue mich über jede Positive Bewertung in der OWL!!!

lupaxy

Beitrag von lupaxy » 26.05.2011 10:48

Zero Fast hat geschrieben:
expose hat geschrieben:...zum anderen kann ich mit der runden Form einer Knubbel nichts anfangen :wink:
Genau!! Die eckigen Kanten einer Frau sind ja auch viel besser.
:mrgreen: ;) bier :rofl: :juchu:
lupaxy hat geschrieben:ja das wahr wohl nix...

aber für den preis werde ich sie lieber noch die restliche saison fahren und dann ohne aufkleber verkaufen, war ein versuch wert und viel habe ich dadurch ja nicht verloren
DAS war der Grund, weshalb ich beschlossen habe meine SV in den nächsten paar Jahren nicht zu verkaufen.
Ob ich sie nun 2008 mit 35tkm für 2000 euro verkaufe oder 2018 mit 60tkm für 1800 Euro, war für mich nicht akzeptabel.
Also zweit mopped her und SV aufrüsten. :mrgreen:
grüsse zero
tja, würde ich gerne auch so machen, problem ist, dass ich nen junger mensch bin und nicht im lotto gewonnen habe und deshalb muss sie weg in nächster zeit

Zero Fast
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Zero Fast » 26.05.2011 16:54

lupaxy hat geschrieben:tja, würde ich gerne auch so machen, problem ist, dass ich nen junger mensch bin und nicht im lotto gewonnen habe und deshalb muss sie weg in nächster zeit
Die GSXR war günstiger als die SV, ok ist schon nen paar Jahre her, wo ich die SV gekauft habe. Aber stärkere Maschine mit mehr Power bedeutet ja nicht automatisch Teurer und neuer.
grüsse zero

lupaxy

Beitrag von lupaxy » 27.05.2011 11:53

schade!

anscheinend hat der "aufkleber-verkäufer" ziemlich scheiss qualität genommen...gerade ausversehen 1 tropfen sprit drauf gekommen, schon alles hin!
man wird klüger draus...-.-

Zero Fast
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Zero Fast » 27.05.2011 20:01

Ärgerlich, aber so kannste die Aufkleber wenigstens ruhigen gewissens entfernen.
grüsse zero

Antworten