Sturzpads sinnvoll ?

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Teo
Mr. SVrider 2008

SVrider:

Re: Sturzpads sinnvoll ?

Beitrag von Teo » 23.05.2011 23:07

Na, das nenne ich mal Timing! :top: Glück im Unglück - ansonsten wäre es ungleich teurer geworden.

Welche Sturzpads hattest du verbaut?
Bin dann mal wieder da! :-)

hoppel321

Beitrag von hoppel321 » 25.05.2011 9:35

Ich hatte die GSG pads verbaut,da die Firma bei mir in der Nähe ist.
Werde da wohl gleich neue Kappen holen müssen,wenn ich den abgebrochenen Schalthebel reparriert habe.

aVa
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von aVa » 02.06.2011 2:59

Hat jmd Erfahrungen mit den Dingern?
klick me
Gefallen mir sehr gut, aber der Preis schreckt mich ab 8O .

Noch lieber wären mir die von Motech:
klick me
Aber leider nur für die Gladius verfügbar. Kann man die vllt. trotzdem an ne Kante K6 bauen?
Edit: Hab mir das Kit für die SVF gerade nochmal angesehen. Das scheint nicht hinzuhauen. Aber das von der GSXR1000 oder GSR600 könnte passen...

Longnose
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Longnose » 02.06.2011 13:04

mit denen hab ich keine erfahrung, aber ich kann was zu denen von "puig" sagen, die ich an meiner knubbel dranhabe. die waren schon dran sonst hätte ich die niemals montiert, aber gut...
als ich mich bei nem wolkenbruch auf die rechte seite gelegt habe, haben die dinger noch nicht mal den boden berührt. so ein schrott! und dafür verlangen leute geld. die komplette seite war im arsch aber das crashpad hat nicht einen kratzer. zum kotzen!!!

aVa
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von aVa » 11.06.2011 15:47

Ich hab Motech mal ne Mail geschrieben, ob's das Kit in naher Zukunft auch f.d. SV geben wird oder man evtl. das eines anderen Modells verwenden kann.
Das kam als Antwort:
"Bedauerlicherweise ist nicht davon auszugehen, dass wir dieses Produkt für Deine Maschine anbieten werden.
Ob sich ein anderes Anbauset entsprechend modifizieren lässt halte ich für äußerst unwahrscheinlich.
Angehängt sende ich Dir die Anbauanleitungen für diverse SUZUKI Bikes."

Wenn jmd. Interesse an den PDF's hat, einfach PM mit Email Adresse an mich.

Kann mir jmd sagen wie die Sturzpads bei der Kante befestigt sind? Ist das ne durchgängige Achse oder jeweil rechts und links ne Schraube? (Gewindegröße?)
Bei zweiterem könnte das Kit der 600er Gixxer echt passen (Gewinde: M10).

xynad

Beitrag von xynad » 19.06.2011 18:27

Meine "Kante" ist vollverkleidet. Kann ich die Sturzpads von GSG trotzdem anbauen (wegen der Stange)?

Antworten