Hallo ich habe ein Problem mit meiner sv650 und zwar macht der Drehzahlmesser bei gleichbleibender Drezahl was er will, manchmal kommt noch dazu das der vordere Zylinder ausfällt. Kann mir vonn jemand weiterhelfen?
Schonmal danke im vorraus
pfennig89
Drehzahlmesser macht was er will
Re: Drehzahlmesser macht was er will
Hallo,
da Du sagst der Drehzahlmesser schwankt und der vordere Zylinder ausfällt kann es von der Zündspule für den vorderen Zylinder kommen.
Bei ihr lockert sich gerne der Stecker. Sitzt unter dem Tank an der Rahmeninnenseite.
Da gibt es unter dem Tank, am Rahmen eine Gummitülle, in der sind 2 Stecker die sollten auch auf festen Sitz geprüft werden.
Gruß
Gerhard
da Du sagst der Drehzahlmesser schwankt und der vordere Zylinder ausfällt kann es von der Zündspule für den vorderen Zylinder kommen.
Bei ihr lockert sich gerne der Stecker. Sitzt unter dem Tank an der Rahmeninnenseite.
Da gibt es unter dem Tank, am Rahmen eine Gummitülle, in der sind 2 Stecker die sollten auch auf festen Sitz geprüft werden.
Gruß
Gerhard
Die Power-Knubbel vom SV-Treffen 2016
Blau ist für mich ne tolle Farbe und kein Zustand
Blau ist für mich ne tolle Farbe und kein Zustand
Oh das ging aber schnell.Ich habe gestern den tank hochgeklappt Luftfilterkasten abgenommen da lief alles rund als ich dann den Luftfilterkasten wieder drauf gemacht habe fings wieder an(der Luftfilter wa ausgebaut also war nur der Luftfilterkasten) vllt drückt der irgendwo drauf.
Vielleicht auf das beschriebene Kabel mit dem lockeren Stecker 

Also ich habe vorhin nach dem Anschlüssen an der Zündspule des vorderen TZylinders geguckt und ein Anschluss wa tazächlich ein bisschen locker.Bei der anschließenden Testfahrt lief die Suzuki ohne Problem
Danke für die nützlichen Tipps
pfennig89

Danke für die nützlichen Tipps
pfennig89