den kriegst du da aber auch nicht rein ohne den kühler auszuhängen. man bekommt ja ohne noch nicht mal den stecker ab, geschweigedenn die finger zwischen kopf und kühler, um an den stecker ranzukommen. aber die fünf sekunden um drei kühlerschräubchen rauszuschrauben, machen den bock auch nicht fett.Jan Zoellner hat geschrieben:Dafür verwendet man den Zündkerzenschlüssel vom Bordwerkzeug.
Zündkerzengewinde reparieren
- Longnose
- SV-Rider
	SVrider:

Re: Zündkerzengewinde reparieren
- 
				Jan Zoellner
- Administrator
- 
	SVrider:

Das hab ich auch nicht gesagt. Rausschrauben muß man auch nur die untere Schraube. Die oberen beiden lösen, dann kann man den Kühler weit genug nach vorn schwenken.Longnose hat geschrieben:den kriegst du da aber auch nicht rein ohne den kühler auszuhängen.
Ich würd das nicht direkt als "ausbauen" bezeichnen.
Ciao
Jan
-- 
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
						If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
- Longnose
- SV-Rider
	SVrider:

ich persönlich finde das noch zu fummelig, ich mach den kühler meistens ganz ab, dann hat man ein kleines bisschen mehr platz und das risiko sich die fingerknöchel aufzureißen sinkt. und ob ich die oberen schraueb löse oder ganz rausdrehe is auch egal 

- JohnnyCash
- SV-Rider
beim schrauben in kühlernähe nehme ich fast immer handschuhe. die kleinen lamellen machen gerne mal lustige kleine schnittwunden an den fingerknöcheln  

Knubbel S