SV geht aus!!

Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
kingBO

SV geht aus!!

Beitrag von kingBO » 03.08.2011 17:13

hi leute hab folgendes problem:
bin letzte woche freitag zur arbeit gefahren und merkte bereits das irgendwas nicht mit meiner sv stimmt. habe einen leistungsverlust gehabt. im ersten gang wenn ich den hahn aufgemacht hab kam sie fast gar nicht im zweiten ging es dann halbwegs und dann ab dem dritten "fast" normal.
hab ich mir nix weiter gedacht doch als ich nachmittags nach hause fahren wollten muckte sie schon beim anmachen, ging kaum an und wenn sie an war ging sie beim betätigen des choke hebels direkt aus?!
hab vllt gedacht das ich wasser in der vorderen zündkerze hab dem war nicht so. habe beide zündkerzen erneuert trotzdem immer noch das gleiche problem?! :cry:
was kann ich noch machen?!

kingBO

Re: SV geht aus!!

Beitrag von kingBO » 04.08.2011 5:52

Mh?Keiner nenn Tip?!

ghato
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von ghato » 04.08.2011 6:12

Moin,

wenn es so plötzlich aufgetreten ist, ich tippe mal auf Dreck im Vergaser/Düsen aus dem Tank....falls du nicht irgendeine Verstellung vorgenommen hast.

Da hilft in der Regel nur alles leeren, und reinigen. Ein Benzinfilter würde danach auch nicht schaden.

Wie sieht es aus mit der Wartung? Luftfilter ok? Vergaser mal synchronisieren lassen?
Wer will, sucht Wege.
Wer nicht will, sucht Gründe.

Es geht im Leben nicht darum, zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht. Es geht darum, zu lernen, im Regen zu tanzen

Alkoholfreies Bier ist so, wie ein BH auf der Wäscheleine: Das Beste ist raus!

kingBO

Beitrag von kingBO » 04.08.2011 8:40

Vergaser wurde letztes Jahr erst komplett gereinigt in einer suzuki Werkstatt! Luftfilter ist auch ok! Bin echt am verzweifeln :-(

Chaos
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Chaos » 04.08.2011 15:24

Vielleicht ist der Luffi zu
Zylinder sind wie Brüste. 2 fühlen sich am besten an

kingBO

Beitrag von kingBO » 04.08.2011 18:44

Jetzt geht sie gar nicht mehr an und wenn nur kurz auf einem Pott!!

Maaaaaax
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Maaaaaax » 04.08.2011 19:00

Hmm...also Luftfilter, Zündkerzen haste schon gecheckt.

Dann solltes du vll trotzdem nochmal gucken, ob die einen Zündfunken geben, wenn nicht, weißt du schonmal, dass es was elektrisches ist.

Wenns daran nicht liegt, wird es in Richtung Ansaugtrackt gehen, dann musste gucken ob die Benzinzufuhr in Ordnung ist, d.h. Schläuche, Gaser, Tank.

kingBO

Beitrag von kingBO » 04.08.2011 21:29

Funken geben se beide hab ich auch erst gedacht!

kingBO

Beitrag von kingBO » 05.08.2011 6:21

Doofe frage: hat die SV vllt nen sicherungsKasten?! Wenn ja wo ?!vllt ist ja auch ne Sicherung durch?!
Kann jetzt auch totaler Schwachsinn sein aber bin jetzt net so der moped Technik Freak! ;-)

Maaaaaax
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Maaaaaax » 05.08.2011 13:11

Die Sicherungen dürften unter der Sitzbank sein, die zu checken schadet nichts, wobei sich das am Anfang net unbedingt nach Sicherungen angehört hat.

Antworten