ich habe meine SV heute mittag an einem Einkaufszentrum am Strassenrand geparkt.
Als ich wieder zurück kam wartete ein Autofahrer auf mich.....er teilte mir mit dass er beim Rückwärtsfahren meine SV gerammt hätte- die Polizei hat er bereits gerufen.
Ich sah mir den Schaden erst mal an- der MFW Alu Bremshebel ist stark nach unten verbogen- die Vollverkleidung hat leichte Kratzer in der Mitte- und das Pad das ich anstatt der Originalschraube angebracht habe weist ebenfalls leichte Streifspuren auf.
Er hat auch gleich seine Versicherungsfuzzi im meinem Beisein angerufen und die Sache kurz erklärt- ich habe daraufhin auch mit dem Herrn kurz gesprochen.Ich soll nun einen Kostenvoranschlag bzw. Kostenaufstellung an Ihn senden- er leitet das dann an die Allianz weiter- diese würde sich dan n mit mir in Verbindung setzen.Sprich, ich brauche also einen Kostenvoranschlag(möchte das gerne fiktiv abrechnen- also die beschädigten Teile selbst wechseln)- die Kosten für den Voranschlag muss ich natürlich erstmal vorstrecken.Denke nicht dass mir das eine Suzuki Werkstatt mal eben so umsonst macht.....nur wie rechnen die den MFW Bremshebl ab- dafür haben die doch gar keine Preis oder Daten zur Hand?
Ich denke auch dass es am besten ist in eine Suzuki Werkstatt zu fahren?Ganz ehrlich gesagt, weiss ich selbst nicht genau was ich jetzt am besten machen sollte.

Grosse Sache soll es natürlich nicht werden- aber ich will auch nix "verschenken" was mir letztendlich zusteht.Die Maschine ist übrigens nicht umgefallen....der Bremshebel hat durch das Verbiegen leichte Schürfspuren am Rahmen hinmterlassen....falls das noch wichtig wäre.
Gruss
Andy