Naja, es ist immer wieder gewechselt von 1-Zylinder auf 2-Zylinderbetrieb. War halt besonders dann assi, wenn du gerade am Beschleunigen warst und plötzlich wieder Leistungsentfall hattest. Weiter hab ich aber auch nix gemacht.
MFG
Regenfahrt---->Motor geht aus--->weitergefahren ohne leistun
-
VinceB
Re: Regenfahrt---->Motor geht aus--->weitergefahren ohne lei
Das Problem lässt sich ganz einfach beheben:
man nehme einen alten Fahrradschlauch, schneide ein Stück von ca. 5 - 10 cm Länge heraus, dann längs aufschneiden,
so kriegt man ein Gummi-Viereck, oben noch ein Loch mit mit nem großen Schraubendreher o. ä. reinmachen und über den Zündkerzenstecker
des vorderen Zylinder machen - fertig ist der Spritzschutz
Der Tip kommt von meinem Händler, übrigens eine von Suzuki Japan empfohlene Adresse für Problemfälle. Das funktioniert einwandfrei. Ach ja, der Gummi schmilzt nicht!
Vince
man nehme einen alten Fahrradschlauch, schneide ein Stück von ca. 5 - 10 cm Länge heraus, dann längs aufschneiden,
so kriegt man ein Gummi-Viereck, oben noch ein Loch mit mit nem großen Schraubendreher o. ä. reinmachen und über den Zündkerzenstecker
des vorderen Zylinder machen - fertig ist der Spritzschutz
Der Tip kommt von meinem Händler, übrigens eine von Suzuki Japan empfohlene Adresse für Problemfälle. Das funktioniert einwandfrei. Ach ja, der Gummi schmilzt nicht!
Vince