Motor sprang schlecht an
-
AnRo96
Motor sprang schlecht an
Hallo zusammen,
hab da mal ne Frage...
Ich war mit meinem Motorrad in den Alpen und bin in 3 Tagen recht viel gefahren. Immer viele Stops und Starts vom Motor. Als ich dann wieder in Hannover war kam das Motorrad in die Garage und wurde so 2,5 Monate nicht bewegt.
Ich wollte dann letztens wieder fahren und es sprang nicht an. Dachte sofort an Zündkerzen und hab diese gegen neue gewechselt (jedes mal ne fummelei ..). Sie sprang jedoch weiterhin nicht an.
Hab dann 2 Batteriezyklen auf den Starter gedrückt, also orgeln lassen bis die Batterie schwach war. Irgendwann spring das Motorrad dann an und seit dem wieder sehr gut.
Hab ihr eine Idee was ich noch prüfen/wechseln kann damit ich zuverlässig gen Samstag blicken kann? Da wollt ich nochmal fahren ...
Vllt auch ne Idee woran es lag?
Lg Andi
hab da mal ne Frage...
Ich war mit meinem Motorrad in den Alpen und bin in 3 Tagen recht viel gefahren. Immer viele Stops und Starts vom Motor. Als ich dann wieder in Hannover war kam das Motorrad in die Garage und wurde so 2,5 Monate nicht bewegt.
Ich wollte dann letztens wieder fahren und es sprang nicht an. Dachte sofort an Zündkerzen und hab diese gegen neue gewechselt (jedes mal ne fummelei ..). Sie sprang jedoch weiterhin nicht an.
Hab dann 2 Batteriezyklen auf den Starter gedrückt, also orgeln lassen bis die Batterie schwach war. Irgendwann spring das Motorrad dann an und seit dem wieder sehr gut.
Hab ihr eine Idee was ich noch prüfen/wechseln kann damit ich zuverlässig gen Samstag blicken kann? Da wollt ich nochmal fahren ...
Vllt auch ne Idee woran es lag?
Lg Andi
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Re: Motor sprang schlecht an
Nöö, auch nicht wirklich. Kann dir nur sagen, dass meine Dicke und die 650er SV K7 von Lemming dieses Jahr nach einer Woche Dolos hier in Berlin genau das gleiche Problem hatten. Ich habe meine Dicke zur ersten Fahrt nach den Dolos ewig orgeln lassen müssen, bis sie ansprang. Seitdem fährt sie aber einwandfrei, nie wieder Anlassprobleme. Wir können es uns auch nicht wirklich erklären, schieben es auf die Gemischanpassung der Einspritzung in der Höhenlage... Obs stimmt?AnRo96 hat geschrieben: Vllt auch ne Idee woran es lag?
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Mutti vom Schilfgras
-
Martin650
Das passiert aber nur bei Trailerpussies.
In der Höhe magert sie ab, was dann in der gewohnten Umgebung zu Startproblemen führen kann
In der Höhe magert sie ab, was dann in der gewohnten Umgebung zu Startproblemen führen kann
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Meine Dicke ist ne Trailerpussy...Martin650 hat geschrieben:Das passiert aber nur bei Trailerpussies.
Zumal ich mich irgendwie die Jahre davor nicht an solche Aktionen nach den Dolos erinnern kann. Kann aber vielleicht daran liegen, dass Schatzi da immer die Dicke nach dem Abladen gestartet hat. Konnten wir aber nicht mehr rekonstruieren...
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Mutti vom Schilfgras
Mutti vom Schilfgras
-
AnRo96
Gestern ca 650 km gefahren durchn Harz... Egal wann, es sprang immer perfekt mitm ersten Druck und sofort an 
Manche Sachen muss man nicht verstehen
Manche Sachen muss man nicht verstehen
-
mattis
Und dann wundert man sich, warum der Hobel schlecht anspringt?AnRo96 hat geschrieben:und wurde so 2,5 Monate nicht bewegt
Tip: Ladegerät (Optimate) kaufen und die SV da drannhängen, wenn solche Standzeiten öfter vorkommen.
-
AnRo96
Hi,
2,5 Monate sind nichts. Nach meinem Unfall stand die nen Jahr und sprang dann ohne die Batterie zu laden aufm ersten Knopfdruck an
Da müssen böse Geister am Werk gewesen sein, denn die Batterie war ja gut
Lg andi
2,5 Monate sind nichts. Nach meinem Unfall stand die nen Jahr und sprang dann ohne die Batterie zu laden aufm ersten Knopfdruck an
Da müssen böse Geister am Werk gewesen sein, denn die Batterie war ja gut
Lg andi