Auf der Händler HP steht aber nix von Husqvarna, mal abwarten...,
Edith sagt: rechts oben ist ein Kästchen mit Facebook, also haben sie doch die Nuda

Sind immer noch ca 1.700 Euro mehr als eine F800R.Metalhead71 hat geschrieben:Nuda ohne R kostet 9990 Euro.
Dafür ist es auch eine 900er und hat mehr Schmackes etc.. Und für etwas besonderes wird halt auch etwas Topzuschlag verlangt!!mattis hat geschrieben:Sind immer noch ca 1.700 Euro mehr als eine F800R.
Beim ersten lesen dachte ich grad du schreibst da über die Monster 1100 Evo !?mattis hat geschrieben:Für mich sieht das einmal mehr nach "Italienischer Hobel, Emotion, Design, da können wir trotz fast identischer Technik ordentlich an der Preisschraube drehen" aus
Beim Motor hast du sicher Recht.jubelroemer hat geschrieben:Die Nuda bietet auf jeden Fall viel mehr Funktion fürs Geld als die Monster!!
Das wird dauern, er muss danach ja erst mal wieder "ausnüchtern" !!!stevenluet hat geschrieben:Wir bitten dann natürlich um ausführlichen Bericht.
Leider nicht. Aber so toll hört sich der Hobel auch nicht anjubelroemer hat geschrieben:@ mattis Hat der Händler nicht kurz mal einen Soundcheck gemacht?? Dann wärst du jetzt schon "stoned"!!
Woher weisst du das?? Ich hab ihn schon gehört und kann sagen, das ist obergeile Mucke!!!mattis hat geschrieben:Leider nicht. Aber so toll hört sich der Hobel auch nicht anjubelroemer hat geschrieben:@ mattis Hat der Händler nicht kurz mal einen Soundcheck gemacht??
Zitat aus deinem link:mattis hat geschrieben:Leider nicht. Aber so toll hört sich der Hobel auch nicht an
jubelroemer hat geschrieben:Hatte das Glück die Nuda schon einmal zu hören.
Was soll ich sagen, die SOUND-Ingenieure haben ganze Arbeit geleistet. Da brauchts für teuer Geld nichts aus dem Zubehör!!
.....und nicht vergessen, H.-D. hat die auch!!mattis hat geschrieben:Die ab Werk rostenden Schrauben hat sie mit den BMWs gemeinsam