Da kaufe ich seit 18 Jahren meine Teile, ist auch manchmal etwas Apotheke, aber meist ganz gut:
http://www.motorrad-stemler.de/
Ist eine Stunde Fahrt, meist fahre ich hin um die Teile zu kaufen, manchmal komm ich dort auf dem Rückweg von irgendwo vorbei, dann hole ich das dann...
Wolle eigentlich gestern da hin um Teile zu holen, zum Glück vorher angerufen, war nicht alles dort, sonst wär ich umsonst da hin gefahren...
Ich bekomme günstig noch einen Rahmen (den 3.) ohne Brief (gestern noch Mailverkehr mit Verkäufer gestartet), dann mach ich das mit der Nummer auch noch, ich weiss genau das es mich spätestens in einen halben Jahr ärgert wenn ich es nicht mache...
Hatte auch schon die Idee den Rahmen mit Brief zusammen zu bauen, dann neuen TüV drauf im August (zum besseren Verkauf), und dann erst die Nummer auf Rahmen 3 ändern, dann wären aber 2x Komplettdemontage und Montage fällig, das ist selbst mir zu viel....
Ausserdem werden die Rahmen nicht wirklich gesucht, meist werden komplette Fahrzeuge restauriert, oder Teile gesucht, der elementare Rahmen brauch selten jemand einzeln... Oder ich bau mir aus Rahemen Nr. 2 nen schönen Chopper

hatte ich damals schon überlegt, aber der Prüfer, darauf angesprochen meinte: "wenn ich zu viel Geld hätte könnte ich das machen" weil die Festigkeitsnachweise für den Rahemen brauchen wenn ein stärkerer Motor verbaut werden soll (dachte an SR 500 Motor)