Unfaller?
- Munky
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: Unfaller?
du ahst aber auch ein pech, bzw gerätst immer an die falschen vögel.
Hi, ja so langsam frag ich mich auch was ich eigentlich verbrochen hab!?? Naja vielleicht legt sich ja dann das ein oder andere Problem wenn die Spannungsversorgung wieder passt....wer weiss. Gruss Alex
Willkommen im Jahr des Pechs
kannst mich und Lumpiie ja mal fragen. Ich wünsch dir aber trotzdem nach dem sich das geklärt hat viele störungsfreie Kilometer mit der SV.

Hallo, trallala bin wieder SV los unterwegs....hab die Maschine nach langen Disskussionen zurückgegeben, denn ich hätte doch lieber eine die auch fährt.
So langsam platzt mir echt der Kragen, jetzt starte ich noch einen vierten Anlauf, mal sehen was diesmal daraus wird!? Bin jetzt natürlich auf nen schwarzen Rahmen scharf und umgebaut sollte Sie auch schon sein denn bald ist der Sommer vorbei. Und ich suche suche suche.....
Bis Bald Grüsse Alex
So langsam platzt mir echt der Kragen, jetzt starte ich noch einen vierten Anlauf, mal sehen was diesmal daraus wird!? Bin jetzt natürlich auf nen schwarzen Rahmen scharf und umgebaut sollte Sie auch schon sein denn bald ist der Sommer vorbei. Und ich suche suche suche.....
Bis Bald Grüsse Alex
Hast schon was gefunden ?
Komm, wir essen, Opa !
Komm, wir essen Opa !
Satzzeichen können Leben retten !!!!
Komm, wir essen Opa !
Satzzeichen können Leben retten !!!!
Hi,nein bis jetzt erfolglos, wollte mir in Bielefeld die schwarze k7 holen aber die geht vorraussichtlich am Wochenende schon weg. Schade da passt die Optik und nur 10000km Laufleistung....suche weiter 

- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
SVrider:
Vor allem nicht verrückt machen und ruhig ein klein wenig Fahrt in Kauf nehmen.
Du kannst auch einen SV-Rider aus der Nähe eines interessanten Objekts bitten sich vorab den Haufen anzuschauen
Sind in solchen Dingen eigentlich hilfsbereit die User hier
Du kannst auch einen SV-Rider aus der Nähe eines interessanten Objekts bitten sich vorab den Haufen anzuschauen

Sind in solchen Dingen eigentlich hilfsbereit die User hier

Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Verkaufe:
Hallo Gemeinde, diese darf ich nun mein Eigen nennen!!
Nach 970km einfach dann im Gesamten 20 Stunden fahrt am Stück, habe ich mir dieses Schmuckstück gekauft.
Wilbers vorne hinten, LSL Lenkungsdämpfer,Remus/ Motorrad Auf Anlage abgestimmt) SB Lenker, Griffheizung..schmunzl...., Heckhöherlegung und Lenker Höherlegung, ein Sinus Trouble Shooting wenn das jemand kennt?! Muss mich da selbst erst schlau machen.
Alle Tüvberichte und ein halber Order ABE`s und sämtliche Rechnungen dabei......hab seit meiner Ankunft schon vier Tankfüllungen durch, macht nen heiden Spass das Teil!!!
Grüsse Alex
Nach 970km einfach dann im Gesamten 20 Stunden fahrt am Stück, habe ich mir dieses Schmuckstück gekauft.
Wilbers vorne hinten, LSL Lenkungsdämpfer,Remus/ Motorrad Auf Anlage abgestimmt) SB Lenker, Griffheizung..schmunzl...., Heckhöherlegung und Lenker Höherlegung, ein Sinus Trouble Shooting wenn das jemand kennt?! Muss mich da selbst erst schlau machen.
Alle Tüvberichte und ein halber Order ABE`s und sämtliche Rechnungen dabei......hab seit meiner Ankunft schon vier Tankfüllungen durch, macht nen heiden Spass das Teil!!!
Grüsse Alex
-
- SV-Rider
-
SVrider:
Herzlichen Glückwunsch.
Ist zwar kein schwarzer Rahmen geworden, aber das machen die Remus in Carbon mehr als wett !
Geiles Ding.
Viel Glück damit !
Ist zwar kein schwarzer Rahmen geworden, aber das machen die Remus in Carbon mehr als wett !
Geiles Ding.
Viel Glück damit !
Rock Hard - Ride Free
R.I.P. Lemmy 24.12.1945 - 28.12.2015
R.I.P. Lemmy 24.12.1945 - 28.12.2015
Danke Danke!! Bis jetzt läuft alles prima,hoffe das es so bleibt! Grüsse
- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
SVrider:
Glückwunsch
Und schwarzer Lack mit silbernem Rahmen ist sowieso viel klassischer

Und schwarzer Lack mit silbernem Rahmen ist sowieso viel klassischer

Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Verkaufe:
Verkaufe:
Es wurde ja auch Zeit.
Na dann viel Spaß & noch lange gutes Wetter....
Na dann viel Spaß & noch lange gutes Wetter....
Wirklich schönes Teil
, wünsch Dir auch viel Glück-- wie sagt man, alle guten Dinge sind 3 

Hallo, alle guten Dinge sind drei...ging mir natürlich auch schon durch den Kopf!