Wer kennt diesen Höcker
Wer kennt diesen Höcker
Wer kennt diesen Höcker???sieht für mich nach Kawasaki z750 ider so aus???
- hannes-neo
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: Wer kennt diesen Höcker
Welchen meinst du denn? 
Sorry, vom Handy schreiben ist scheisse 
- hannes-neo
- SV-Rider
-
SVrider:
Ohhh! geil
Das ist ja nicht nur ein Höcker sondern ein komplett anderes Heck.
Ich hab zwar keine Ahnung aber es sieht mit nach Yamaha R, Honda CBR oder Suzuki GSXR aus
Sieht sehr modern aus, kann also nicht dolle älter als 2 Jahre sein.
Das ist ja nicht nur ein Höcker sondern ein komplett anderes Heck.
Ich hab zwar keine Ahnung aber es sieht mit nach Yamaha R, Honda CBR oder Suzuki GSXR aus
Sieht sehr modern aus, kann also nicht dolle älter als 2 Jahre sein.
Ja cool,dann kann Ich mich beim Kataloge wälzen ja auf die gängigen Hersteller konzentrierenhannes-neo hat geschrieben:Ich hab zwar keine Ahnung aber es sieht mit nach Yamaha R, Honda CBR oder Suzuki GSXR aus![]()
- hannes-neo
- SV-Rider
-
SVrider:
rein gefühlt würde ich die Yamatzn schon mal rauskanten, da geht das Heck hinten meistens nochmal etwas in die Breite.
- hannes-neo
- SV-Rider
-
SVrider:
Haha, ich hab mal einfach ne Suchanfrage nach der 2010er R6 gemacht... Erster Gedanke trotz meines voherigen Posts:
Klick
Ab 2008 hatte die R6 dieses Heck verbaut.
Klick
Hab ich mir auch gedacht. Die hatte das glaub sogar schon ab 2006.hannes-neo hat geschrieben:Haha, ich hab mal einfach ne Suchanfrage nach der 2010er R6 gemacht... Erster Gedanke trotz meines voherigen Posts:
Klick
Aber das sieht ein bisschen anderst auch. Gerade an den Seiten. klick
Evtl. ein Nachbau aus'm Zubehör!?!?
- hannes-neo
- SV-Rider
-
SVrider:
Wenn man die Seite direkt aufruft, die sich in meinem Link versteckt sieht man, dass die 2007er ein anderes Heck hat.
Aber so hast du Recht. Und nu? R6 Heck verbauen? R6 Heck modifizieren und verbauen? Ich weiß es nicht, meine kriegt irgendwann das Gixxerheck und gut is...
Aber so hast du Recht. Und nu? R6 Heck verbauen? R6 Heck modifizieren und verbauen? Ich weiß es nicht, meine kriegt irgendwann das Gixxerheck und gut is...
Wer kennt diesen Höcker
Hm weiss no ned,Ich halt mal Ausschau nach nem Racing Heck für die R6 da die ja meist ähnlich aussehn, und Ich eh n Einsitzer hab
Originalteile zu besorgen un anzubaun ist definitiv nich geplant. Vorher wirds was ganz andres.
Originalteile zu besorgen un anzubaun ist definitiv nich geplant. Vorher wirds was ganz andres.