Das stimmt bei weitem net überall... In den meisten Läden wirste noch dumm angemacht wenn die Aussprache falsch ist. Ich würde gern öfter nach F fahren, aber dort ist´s in den Läden noch schlimmer als in der "Servicewüste" Deutschland. Da lob ich mir die Spanier, die sind da net so verbissen.Ati hat geschrieben:so sieht´s aus. Ein paar Wortze französisch um den guten Willen zu zeigen, schon steht die Welt offen und sie können plötzlich englisch oder gar deutsch.
ACHTUNG ABZOCKE Ialien !
Re: ACHTUNG ABZOCKE Ialien !
- Quicksilver86
- SV-Rider
SVrider:
Hab bei uns mal geschaut. 4PKW und meine SV, dazu ein Anhänger.
Alle haben den Bindestrich (beim Anhänger ists noch ein altes Kennzeichen der den Strich auch hat).
Fahrzeuge wurden alle in Filderstadt auf dem Landratsamt Filderstadt zugelassen, da würde das umschreiben uns 55€ kosten. Heftig oder?
Alle haben den Bindestrich (beim Anhänger ists noch ein altes Kennzeichen der den Strich auch hat).
Fahrzeuge wurden alle in Filderstadt auf dem Landratsamt Filderstadt zugelassen, da würde das umschreiben uns 55€ kosten. Heftig oder?
Wenns so ist solls recht sein.....
Gruß Loki
Du sehnst dich nach Nervenkitzel ....
Liebst das Risiko ?
Dann lasse mich dein Auto einparken ! :D
Chanel : http://www.youtube.com/channel/UCttqkS1IrIBaeWp057_r-qw
Liebst das Risiko ?
Soo um das ganze hier noch mal aufzufrischen...hab ich heute mal bei uns die Leute auf Arbeit Angestachtelt
und was soll ich sagen!!!
Das Problem ist akut mit den Italienern!!! Aber Lösung oder Abhilfe gibt es auch schon!!! Hier in abyern gibts von den Landratsämtern sone Bescheinigung (mit dienstsiegel
) das für evtl. nicht korrekt ausgestellte Fahrzeugpapiere der Freistaat haftet!!! Na wers glaubt!!!
Mit unserem freundlichen Tüver gequatscht und siehe da der will uns den Wisch zufaxen!!! Und das allerbeste ist...seine Sekre.... Tippse halt
kann gut Italienisch und würde das gleich mal mit übersetzen und in Schriftlicher Form niederschreiben!!!
Sowie ich was in den Händen halte setzt ich es hier rein!!!

Das Problem ist akut mit den Italienern!!! Aber Lösung oder Abhilfe gibt es auch schon!!! Hier in abyern gibts von den Landratsämtern sone Bescheinigung (mit dienstsiegel

Mit unserem freundlichen Tüver gequatscht und siehe da der will uns den Wisch zufaxen!!! Und das allerbeste ist...seine Sekre.... Tippse halt

Sowie ich was in den Händen halte setzt ich es hier rein!!!

Aber bitte auf deutsch .... mein Italienisch beschrängt sich auf, una Aqua Minerale, skusi, una Cappuccino prego und eventunnel noch das eine oder andere Wort was mir grad net einfällt !

Gruß Loki
Liebst das Risiko ?
Liebst das Risiko ?
loki_0815 hat geschrieben:Hallo SV Gemeinde,
unsere lieben Nachbarn haben eine neue Abzocke gefunden !![]()
In unseren Fahrzeugscheinen ist die Kennzeichenkombination mit einem Bindestrich abgedruckt und auf dem Kennzeichen ohne aufgedruckt !
Dieser Fehler, ist schon immer so, kommt uns in Italien teuer zu stehen !![]()
Je nach Gebiet 300,- bis 500,- Euro Strafe !
Der ADAC prüft im Moment ob dies rechtens ist.
Bis dahin sollten alle ihren Fahrzeugschein auf dem Landratsamt für 11 Euro ändern lassen.
Es lebe Europa !

Pass auf...machen wir es so das ich es in German und Italiano bekomme!!! 

Hallo, Sommerloch ist vorbei. Kümmert euch lieber wieder um die ganzen armen Nigerianer, die noch ihre Erbschaften aus Nigeria herkriegen müssen und dazu per Email um eure Hilfe bitten