Und der Helm sieht erste sahne aus - Wetter passt auch... alles richtig gemacht !
Monster: reloaded
Re: Monster: reloaded
Respekt! Hast wieder eine geile Karre dahingestellt 
Und der Helm sieht erste sahne aus - Wetter passt auch... alles richtig gemacht !
God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
Courage to change the things I can,
And wisdom to know the difference.
Reinhold Niebuhr
Courage to change the things I can,
And wisdom to know the difference.
Reinhold Niebuhr
Ja aber nen Haufen Kohle eingebüßt und 2 Monate nicht gefahren. Das wird aber alles nachgeholtHasenfuß hat geschrieben:Respekt! Hast wieder eine geile Karre dahingestellt
Soulrebel hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mal sehn wie sich der Pott in Carbon macht. Hab heute mal versucht die Oberfläche nach der Ausfahrt zu messen. Das IR-Gerät hat 34° angezeigt. Liegt wohl an der Chrom-Oberfläche. Am Auslass warens knapp über 80°, ziemlich heißt sollte aber für die bis 90°Folie reichen. Hoffe das versaut mir nicht den Pott
Schickes Hütchen!
Moped steht auch wieder super da!
Mein Onkel hat auch Carbonfolie auf seinen Arrow Töpfen.
Zwar nur schmalere Streifen, aber bisher ohne Probleme.
Ja, der Pott könnte aber jetzt durch das Krümmerband nen bissl wärmer werden, oder?!aVa hat geschrieben:Schickes Hütchen!
Jup, könnt ich mir durchaus vorstellen.
Mein Onkel hat aber auch‘n Band dran.
Mein Onkel hat aber auch‘n Band dran.
Dann heißt es wohl try´n´error.
Die Folie ist da, heute Nachmittag werd ich mal die Hitzetauglichkeit auf der Bahn prüfen.
Aussehen tut es jedenfalls sehr sehr gut! Der Knick ist auf dem Pott nicht so zu sehen, scheint wohl durch das Foto entstanden zu sein.
Aussehen tut es jedenfalls sehr sehr gut! Der Knick ist auf dem Pott nicht so zu sehen, scheint wohl durch das Foto entstanden zu sein.
-
rennbär
Sieht rattenscharf aus...sowohl das Foto als auch das Bike!
rennbär hat geschrieben:Sieht rattenscharf aus...sowohl das Foto als auch das Bike!
- Quicksilver86
- SV-Rider
SVrider:
Wo hast du deine FAR Spiegel her?
Ich hab am Wochenende einen beim einstellen am Gelenk abgebrochen. Die Kugel am Spiegel ist gebrochen.
Hatte meine von Tecbike wo sie ja nur bei der 1000er drin sind. Aber leider haben die nun Betriebsferien.
Ich hab am Wochenende einen beim einstellen am Gelenk abgebrochen. Die Kugel am Spiegel ist gebrochen.
Hatte meine von Tecbike wo sie ja nur bei der 1000er drin sind. Aber leider haben die nun Betriebsferien.
Boah alter, ich schick meine Teile zu dir und die Aufkleber holste eben von Racestyles ab! 
Kannst du bekleben, hab ich 35€ gesparrt!
Scheinst ja Spaß dran zu haben
Kannst du bekleben, hab ich 35€ gesparrt!
Du willst nicht wissen wie blamabel der Tankschutz aussieht. Das werd ich wohl wieder runterreißen und machen lassen!lumpiiie hat geschrieben:Boah alter, ich schick meine Teile zu dir und die Aufkleber holste eben von Racestyles ab!
Kannst du bekleben, hab ich 35€ gesparrt!![]()
ui, das sieht nice aus. Besonders bei dem Topf.
Schön gemacht!
Dann drück ich mal die Daumen, dass es hält
Schön gemacht!
Dann drück ich mal die Daumen, dass es hält