Wurde alles schon gesagt. Wieder ein hammergeiler Bericht. Du fährst nicht nur, sondern schreibst auch immer besser.

Und Glückwunsch zu den ersten Führungskilometern. Davon hatte dein Dad schom am Samstag ganz stolz berichtet.

Zu 1. den Film kenne ich auch, das war mit Sylvester Stallone und der Film heißt "Driven"Soulrebel hat geschrieben:1. Das mit dem Singen habe ich vor na Weile in irgend nen Rennfahrerfilm gesehen, aber welchen,...hmmmIn der Szenze gings irgendwie darum: "Was macht der jetzt?", "Na, er singt." "Er singt?" "Ja er singt!"
Einer ne Ahnung welchen Film ich meine? War das der mit Sylvester Stallone als Rennfahrer?
2. Und die Sache mit dem Lockerbleiben - dann würdest du noch besser/schneller fahren" - kenne ich glaube aus "Isle of man TT" Da sagte doch auch einer der Rennfahrer - hmm war es Ian Hutchinson - "für diese Strecke musste du total entspannt sein, locker bleiben ist das Rezept,....jungen Fahrern fehlt das,....wenn Guy Martin lockerer wäre und nicht so verbissen fahren würde, wäre er allen überlegen" naja oder so ähnlich,..ich erinnere mich jetzt nicht mehr so genau![]()
Sehr schwieriges Thema, ich würd mal bei den Opas und Omas anfangen!!Duffy hat geschrieben:Wie würdet ihr bei der Suche nach Sponsoren vor gehen?
wie biste damit auch gefahren ?90 PS![]()
Alter Schwede, Glückwunsch
Ist seit dieser Saison leider nicht mehr verboten:fabse911 hat geschrieben:wie biste damit auch gefahren ?90 PS![]()
Ist doch verboten!
Richtig, dankeschnubbi hat geschrieben:Ist seit dieser Saison leider nicht mehr verboten:fabse911 hat geschrieben:wie biste damit auch gefahren ?90 PS![]()
Ist doch verboten!
http://www.dmsb.de/downloads/558/TB_Ser ... 12.doc.pdf
"8. Abweichende Bestimmungen nur für Klasse 5
8.1 Motor / Ansaugbereich
Der Motor inkl. Ansaugbereich darf bis einschließlich Modelljahr 2006 modifiziert werden."
Richtig, die Veranstaltung ist am Samstag den 29.09.guzzistoni hat geschrieben:Hört sich gut an.
Veranstaltung ist am Samstag![]()
![]()
Wann sind die Läufe![]()
Wo kann man Dich/Euch finden