Gladius-Umbau
Re: Gladius-Umbau
Hallo erstmal!
Ich finde die hier gezeigte Gladius schick, noch kleine Blinker dran, das wärs.
Leise Bollergrüße aus dem schönen Oberharz ingo H.
Ich finde die hier gezeigte Gladius schick, noch kleine Blinker dran, das wärs.
Leise Bollergrüße aus dem schönen Oberharz ingo H.
SV fahren ist einfach geil !!!
Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "
Im Winter fahre ich 125er Majesty !!!
Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!
Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "
Im Winter fahre ich 125er Majesty !!!
Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!
- grosSVater
- Moderator
- Beiträge: 27911
- Registriert: 30.11.2009 17:38
- Wohnort: Oerlinghausen
- Kontaktdaten:
- SVrider:
Re: Gladius-Umbau
Auf svrider.com sogar zur SV des Monats gewählt, und mir gefällt die auch:
Guckt Ihr
Guckt Ihr
Gruß
Michael
Michael
R.I.P Heinz 11.03.1944 - 23.05.2016
Re: Gladius-Umbau
wow
Die sieht ja mal geil aus, jetzt noch den 1000er Motor rein , dann hätten wir endlich einen tollen SV Nachfolger.
Die sieht ja mal geil aus, jetzt noch den 1000er Motor rein , dann hätten wir endlich einen tollen SV Nachfolger.
Viele Menschen sind zu gut erzogen,um mit vollem Mund zu sprechen,aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.
Re: Gladius-Umbau
Es hadelt sich ja um die Noverber-Maschine.
http://forum.svrider.com/showthread.php?t=117154&page=2
Imponierend ist die Umbauliste.
Frage mich nur - warum nicht auch noch den Rahmen ersetzt - gibt doch bestimmt auch was besseres.
JULY 2009 SUZUKI SFV650 GLADIUS -das Umbauopfer
FRONT END:
07 GSXR 750 FORKS
07 GSXR 750 WHEEL
07 GSXR 750 BRAKE ROTORS
06 GSXR 1000 LOWER TRIPLE
09 GLADIUS STEERING STEM
ABM BILLET K6 GSXR 1000 TOP TRIPLE
07 GSXR 1000 FRONT GUARD
08 GSXR 1000 CALIPERS
08 GSXR 1000 MASTER CYLINDER
PAZZO LEAVERS
AFTERMARKET MIRRORS
ABM SUPERBIKE BARS
OBERON BILLET STAINLESS STEEL BAR ENDS
RIZOMA BILLET BRAKE FLUID RESERVOIR
PINK RIM STICKERS
HID BI-XENON HEADLIGHT CONVERSION
CUSTOM HEL BRAIDED LINES (FULL 2 LINE KIT)
REPLACED OEM HEADLIGHT WITH LSL URBAN HEAD LIGHT
BILLET FRONT FORK HEADLIGHT MOUNTS WITH CUSTOM MADE BRACKETS
CUSTOM MADE BY JOE (SALTER ENGINEERING):
IGNITION BARREL SPACERS
TOP TRIPLE SPACERS AND SLEEVE
BILLET PRELOAD ADJUSTERS
ONE OFF BRACKET TO HOLD GAUGES AND HEADLIGHT
REAR END:
08 GSXR 600 REAR SHOCK
06 ZX6R SWINGARM07 GSXR 600 REAR WHEEL
BILLET SWINGARM SPOOLS
09 GLADIUS SUSPENSION LEVER
09 GLADIUS SWINGARM PIVOT TUBE
07 ZX6R REAR CALIPER
07 GSXR 600 REAR WHEEL
PINK RIM STICKERS
K6 GSXR 1000 MASTER CYLINDER
CUSTOM HEL BRAIDED LINE
K7 GSXR 600 VORTEX HARD ANODIZED 46 TOOTH ALLOY REAR SPROCKET
CUSTOM MADE BY JOE (SALTER ENGINEERING):
SUSPENSION LINKAGE SPACERS
DOGBONES
REAR WHEEL SPACERS*
CUSH DRIVE SPIGOT*
BEARING SPACER FOR REAR WHEEL*
ZX6R WHEEL BEARINGS FITTED TO GSXR 600 WHEEL*
SWINGARM COVER PLATE
SPACER AND BUSH FOR SWINGARM PIVOT
CHAIN GUARD W/MESH INSERTS
(*DENOTES MODS NEEDED TO MAKE WHEEL WORK ON SMALLER ZX6R AXLE)
HIDDEN REMOTE RESERVOIR (FROM 97 TL1000S) AND BRACKET
BIKE:
SIDE COVERS PAINTED GLOSS BLACK
ERMAX BELLY PAN
ERMAX SOLO COWL
PINK BUTTERFLY TANK PROTECTOR
K6 GSXR 1000 REARSETS
ERMAX FENDER ELIMINATOR KIT
CUSTOM MADE BY JOE (SALTER ENGINEERING):
PINK MESH INSERTS ON BELLY PAN AND SIDE COVERS
REARSET ADAPTOR PLATES
HEELGUARDS INCORPORATING EXHAUST HANGER BRACKET.
FULL REAR HEADER AND CAT ELIMINATION PIPE
12MM BILLET ALLOY TANK RISERS
RADIATOR GUARD WITH MESH INSERT
dyno'd at 67RWHP
PS. quanta costa
http://forum.svrider.com/showthread.php?t=117154&page=2
Imponierend ist die Umbauliste.
Frage mich nur - warum nicht auch noch den Rahmen ersetzt - gibt doch bestimmt auch was besseres.
JULY 2009 SUZUKI SFV650 GLADIUS -das Umbauopfer
FRONT END:
07 GSXR 750 FORKS
07 GSXR 750 WHEEL
07 GSXR 750 BRAKE ROTORS
06 GSXR 1000 LOWER TRIPLE
09 GLADIUS STEERING STEM
ABM BILLET K6 GSXR 1000 TOP TRIPLE
07 GSXR 1000 FRONT GUARD
08 GSXR 1000 CALIPERS
08 GSXR 1000 MASTER CYLINDER
PAZZO LEAVERS
AFTERMARKET MIRRORS
ABM SUPERBIKE BARS
OBERON BILLET STAINLESS STEEL BAR ENDS
RIZOMA BILLET BRAKE FLUID RESERVOIR
PINK RIM STICKERS
HID BI-XENON HEADLIGHT CONVERSION
CUSTOM HEL BRAIDED LINES (FULL 2 LINE KIT)
REPLACED OEM HEADLIGHT WITH LSL URBAN HEAD LIGHT
BILLET FRONT FORK HEADLIGHT MOUNTS WITH CUSTOM MADE BRACKETS
CUSTOM MADE BY JOE (SALTER ENGINEERING):
IGNITION BARREL SPACERS
TOP TRIPLE SPACERS AND SLEEVE
BILLET PRELOAD ADJUSTERS
ONE OFF BRACKET TO HOLD GAUGES AND HEADLIGHT
REAR END:
08 GSXR 600 REAR SHOCK
06 ZX6R SWINGARM07 GSXR 600 REAR WHEEL
BILLET SWINGARM SPOOLS
09 GLADIUS SUSPENSION LEVER
09 GLADIUS SWINGARM PIVOT TUBE
07 ZX6R REAR CALIPER
07 GSXR 600 REAR WHEEL
PINK RIM STICKERS
K6 GSXR 1000 MASTER CYLINDER
CUSTOM HEL BRAIDED LINE
K7 GSXR 600 VORTEX HARD ANODIZED 46 TOOTH ALLOY REAR SPROCKET
CUSTOM MADE BY JOE (SALTER ENGINEERING):
SUSPENSION LINKAGE SPACERS
DOGBONES
REAR WHEEL SPACERS*
CUSH DRIVE SPIGOT*
BEARING SPACER FOR REAR WHEEL*
ZX6R WHEEL BEARINGS FITTED TO GSXR 600 WHEEL*
SWINGARM COVER PLATE
SPACER AND BUSH FOR SWINGARM PIVOT
CHAIN GUARD W/MESH INSERTS
(*DENOTES MODS NEEDED TO MAKE WHEEL WORK ON SMALLER ZX6R AXLE)
HIDDEN REMOTE RESERVOIR (FROM 97 TL1000S) AND BRACKET
BIKE:
SIDE COVERS PAINTED GLOSS BLACK
ERMAX BELLY PAN
ERMAX SOLO COWL
PINK BUTTERFLY TANK PROTECTOR
K6 GSXR 1000 REARSETS
ERMAX FENDER ELIMINATOR KIT
CUSTOM MADE BY JOE (SALTER ENGINEERING):
PINK MESH INSERTS ON BELLY PAN AND SIDE COVERS
REARSET ADAPTOR PLATES
HEELGUARDS INCORPORATING EXHAUST HANGER BRACKET.
FULL REAR HEADER AND CAT ELIMINATION PIPE
12MM BILLET ALLOY TANK RISERS
RADIATOR GUARD WITH MESH INSERT
dyno'd at 67RWHP
PS. quanta costa
Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten
und trotzdem geschwiegen haben.
und trotzdem geschwiegen haben.
Re: Gladius-Umbau
Peter GE hat geschrieben:Es hadelt sich ja um die Noverber-Maschine.
http://forum.svrider.com/showthread.php?t=117154&page=2
Imponierend ist die Umbauliste.
Frage mich nur - warum nicht auch noch den Rahmen ersetzt - gibt doch bestimmt auch was besseres.
JULY 2009 SUZUKI SFV650 GLADIUS -das Umbauopfer
PS. quanta costa
Hallo nochmal!
Das Mopped ist doch wohl mal voll korrekt.
Das ist doch genau der Umbau, den die SV-Freaks bei ihren Moppeds sehen wollen.
Leise Bollergrüße aus dem total verschneiten Oberharz ingo H.
Zuletzt geändert von heikchen007 am 17.12.2010 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullzitat entfernt
Grund: Fullzitat entfernt
SV fahren ist einfach geil !!!
Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "
Im Winter fahre ich 125er Majesty !!!
Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!
Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "
Im Winter fahre ich 125er Majesty !!!
Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!
Re: Gladius-Umbau
Sicher gibt es immer bessere Rahmen, aber ich denke er sieht gut aus, ich finde es kommt dem Ducati Rahmen sehr nahe.ingo H. hat geschrieben:Frage mich nur - warum nicht auch noch den Rahmen ersetzt - gibt doch bestimmt auch was besseres.
Nur einer geht gar nicht das ist der hässliche SV Kanten rahmen , der geht gar nicht.Bevor man den rahmen an der Gladius wechselt , sollte man den rahmen an der Kante ändern
Aber wenn ich überlege wieviel an den SV`s hier im Forum verändert wurde, das kommt an den Umbau schon ran.
Viele Menschen sind zu gut erzogen,um mit vollem Mund zu sprechen,aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.
- Dragon-Rider
- SV-Rider
- Beiträge: 400
- Registriert: 22.06.2009 17:53
- Wohnort: Essen
- SVrider:
Re: Gladius-Umbau
Also mal ganz ehrlich.
Im Original Zustand sieht die Gladius aus wie ein Hässliches Kackfass.
Aber schon kleine Veränderungen können dazu beitragen, dass eine Gladius schnell zu einem Augenschmaus werden kann (siehe die Gladius auf der SVRider.com seite)
MfG Simon
Im Original Zustand sieht die Gladius aus wie ein Hässliches Kackfass.
Aber schon kleine Veränderungen können dazu beitragen, dass eine Gladius schnell zu einem Augenschmaus werden kann (siehe die Gladius auf der SVRider.com seite)
MfG Simon
Meine SV will (H)Artgerecht bewegt werden.
I'm lonely Mr. Cadaver
I'm lonely Mr. Cadaver
- foobar423
- SV-Rider
- Beiträge: 997
- Registriert: 22.04.2007 18:55
- Wohnort: Berlin
- Kontaktdaten:
- SVrider:
Re: Gladius-Umbau
Respekt vor dem Umbau, technisch deutlich besser als Original, das erwartet man ja auch von einem Umbau.
Mir gefällt es trotzdem nicht, jedenfalls nicht vom Design. Irgendwie ist das zu verspielt, zu wenig klare Linien, total unruhig und zuviel. Aber das ja Geschmackssache und hat jetzt mit der Gladius als Basis nix zu tun.
Trotzdem finde ich es genau deswegen auch nicht viel besser als das Original, sondern nur anders. Irgendwie ist es für mich kein schöneres Motorrad geworden dadurch.
Mir gefällt es trotzdem nicht, jedenfalls nicht vom Design. Irgendwie ist das zu verspielt, zu wenig klare Linien, total unruhig und zuviel. Aber das ja Geschmackssache und hat jetzt mit der Gladius als Basis nix zu tun.
Trotzdem finde ich es genau deswegen auch nicht viel besser als das Original, sondern nur anders. Irgendwie ist es für mich kein schöneres Motorrad geworden dadurch.
"wenn die guten Träume verwelkt sind, werden bald die bösen Zauberer die Welt beherrschen" Traumzauberbaum - Reinhard Lakomy
VauZweiRad Blog: http://vauzweirad.de/
VauZweiRad Blog: http://vauzweirad.de/
- jubelroemer
- SV-Rider
- Beiträge: 13538
- Registriert: 31.10.2007 14:35
- Wohnort: 72654
- SVrider:
Re: Gladius-Umbau
http://www.motorcyclespecs.co.za/model/ ... oncept.htm
http://forum.svrider.com/showthread.php?t=117154&page=2
Seltsam, irgendwelche Garagenbastler toppen mal ganz einfach das für was SUZUKI sogenannte "Designer" bezahlt !?
http://forum.svrider.com/showthread.php?t=117154&page=2
Seltsam, irgendwelche Garagenbastler toppen mal ganz einfach das für was SUZUKI sogenannte "Designer" bezahlt !?
"Age is not a question of numbers"
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
"The lightness is the secret" M.T.
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
"The lightness is the secret" M.T.
Re: Gladius-Umbau
Sorry da bleibe ich lieber bei meiner 2008er ABS Kante.
Re: Gladius-Umbau
Hallo nochmal!
Das Mopped finde ich gut, ob es die Gladius auch in schwarz gibt?
Leise Bollergrüße aus dem bald herbstlichen Oberharz ingoH.
SV fahren ist einfach geil !!!
Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "
Im Winter fahre ich 125er Majesty !!!
Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!
Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "
Im Winter fahre ich 125er Majesty !!!
Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!
- foobar423
- SV-Rider
- Beiträge: 997
- Registriert: 22.04.2007 18:55
- Wohnort: Berlin
- Kontaktdaten:
- SVrider:
Re: Gladius-Umbau
Das war klar, das die Version einem LE Fahrer gefällt!
Ne geht für mich überhaupt nicht, sorry.
Ne geht für mich überhaupt nicht, sorry.
"wenn die guten Träume verwelkt sind, werden bald die bösen Zauberer die Welt beherrschen" Traumzauberbaum - Reinhard Lakomy
VauZweiRad Blog: http://vauzweirad.de/
VauZweiRad Blog: http://vauzweirad.de/
- Chrissiboy
- SV-Rider
- Beiträge: 1266
- Registriert: 04.07.2008 20:24
- Wohnort: Rotterdam
- SVrider:
Re: Gladius-Umbau
Hat was.
Richtig schick sind die Felgenrand- und Felgenbettaufkleber. Toll.
Richtig schick sind die Felgenrand- und Felgenbettaufkleber. Toll.
TÜV? Was ist das? Gibts in Holland nicht fuers Motorrad. Es lebe die echte Freiheit des Biken!!!!