ich bin Hase, ich weiß von nichts

Hab doch halt nur überlegt wo welche sein könnten

dann war das bei den Tschechischen Freunden

RicoM hat geschrieben:ich mache mehr als 3 Bilder (-5 -4 -3 -2 -1 0 1 2 3 4 5)
Wenn du einen starken Kontrast haben willst dann würde ich die -3 0 3 empfehlen.
Ich danke dir!
Ich wünsche euch trotz dem noch einen guten und Unfallfreien Saison Abschluss.Ihr tragt für euch/eure Familie/Mitmenschen eine enorme Verantwortung die euch bewusst sein sollte.
Aber einigen vllt nicht bewusst genug ist. Jeder von euch hat Familie, ob Eltern, Großeltern oder sogar eigene Kinder und Frau.
Ihr wisst selbst was sie sich für Sorgen um euch machen.
Jetzt stellt euch mal vor das einer abends um elf klingelt und sagt das ihr nicht mehr nach Hause kommt. Ich will euch keine Angst machen. Aber es ist so. Für die Zeugen die so einen Unfall miterleben ist es oft am schlimmsten. Die Sache zu verarbeiten dauert sehr lange und ist ohne Fremde Hilfe fast nicht möglich.
Ich weis selber wie sich es anfühlt wenn man rechts dreht. Aber ihr solltet euch IMMER im Hinterkopf behalten das ihr niemals die Grenzen von eurer Maschine kennt, das es immer wieder Faktoren gibt die nicht ein schätzbar sind.
Ihr seit gute Fahrer, sonst würdet ihr euch nicht immer und immerwieder auf eure Maschine setzen!