Die alten Aprillas
- Black Jack
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: Die alten Aprillas
Tja, wenn ich es nicht besser wüßte...
Ist alles Einstellungssache!
Ist alles Einstellungssache!
Gruß Jürgen
Und woher nimmst du diese "Weisheit"?Jonny hat geschrieben:Beim Verbrauch musst du klar aufm Level einer 1000'er denken, d.h. unter 7 Liter geht nicht viel.
@ Munky
Schon mal alternativ über ne TL1000S/R nachgedacht? Will bestimmt keine Werbung machen, ich meine nur so als alternativen Gedankengang.
Vorteil: Relativ günstig, techn. problemlos (zumindest für mich), günstige Ersatzteile wie Sand am Meer, Knowhow im Net bis zum Abwinken.
Nachteil: Handling (spreche hier in Ermangelung von R-Erfahrung nur von der S) steht wohl jedem von dir genannten Bike (zumindest mit okinal LD), ausser der VTR (denke ich mal

Fahrwerk- Entsprechendes Federbein und gegebenenfalls ne Gabelrevision, und alles ist gut.
Power/ Sound- weeste ja selber.
Ist halt nur ne Suzuki und keene prestigeträchtige Honda (wobei...VTR und Prestige...

- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
SVrider:
Das wird nix Andy, der Munky hat 10 Daumen und läßt anner Tanke sogar Luft aupumpenTL-Andy hat geschrieben:Und woher nimmst du diese "Weisheit"?Jonny hat geschrieben:Beim Verbrauch musst du klar aufm Level einer 1000'er denken, d.h. unter 7 Liter geht nicht viel.
@ Munky
Schon mal alternativ über ne TL1000S/R nachgedacht? Will bestimmt keine Werbung machen, ich meine nur so als alternativen Gedankengang.
Vorteil: Relativ günstig, techn. problemlos (zumindest für mich), günstige Ersatzteile wie Sand am Meer, Knowhow im Net bis zum Abwinken.
Nachteil: Handling (spreche hier in Ermangelung von R-Erfahrung nur von der S) steht wohl jedem von dir genannten Bike (zumindest mit okinal LD), ausser der VTR (denke ich mal) nach, es sei, du rüstest auf SB um. Optik zumindest im Vergleich zur DUC- Geschmackssache.
Fahrwerk- Entsprechendes Federbein und gegebenenfalls ne Gabelrevision, und alles ist gut.
Power/ Sound- weeste ja selber.
Ist halt nur ne Suzuki und keene prestigeträchtige Honda (wobei...VTR und Prestige...) oder DUC, allerdings im Vergleich zur KILO-SV trotzdem ein sich ganz anders zu fahrendes/anfühlendes Mopped, wie ich mit Imswords SV am Treffen selber erfahren durfte
.

Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Im ernst.....Die machen im TL- und anderen Foren doch die Masse ausRoughneck-Alpha hat geschrieben: Das wird nix Andy, der Munky hat 10 Daumen und läßt anner Tanke sogar Luft aupumpen

Ich meinte das als Alternative schon ernst. Ne TL ist doch nicht wirklich anfälliger oder wartungsintensiver als ne SV oder ne DUC/Honda!
War ja aber nur ein Vorschlag...

- Munky
- SV-Rider
-
SVrider:
Hm vor der probefahrt hab ich mir nochmal gesagt was ich eigentlich haben will.
1000 ccm v2
Bessere bremsen als die kleine sv
Besseres fahrwer als die kleine sv
Mehr schräglagenfreiheit als auf meiner kleinen N.
Bach der provefahrt war die entäuschung leider groß hat sich wie ne originale 650er gefahren nur mit mehr bums.
Der rest war subjektiv gefühlt alles gleich.
Noch dazu müsste ich mir die sv dann wieder so umbauen wie meine. Das währen nichmal fette zusatzkosten.
Entweder ich behalte meine kleine ider ich werd mir wohl ne tuono holen.
1000 ccm v2
Bessere bremsen als die kleine sv
Besseres fahrwer als die kleine sv
Mehr schräglagenfreiheit als auf meiner kleinen N.
Bach der provefahrt war die entäuschung leider groß hat sich wie ne originale 650er gefahren nur mit mehr bums.
Der rest war subjektiv gefühlt alles gleich.
Noch dazu müsste ich mir die sv dann wieder so umbauen wie meine. Das währen nichmal fette zusatzkosten.
Entweder ich behalte meine kleine ider ich werd mir wohl ne tuono holen.
Tue letzteres und dann gibts de die mir mal beim nächsten Treffen für n paar Kilometer 

- Munky
- SV-Rider
-
SVrider:
vom handy zu schreiben ist ein krampf ich kann ja nichtmal mit ner tastatur normal schreiben...
kann manchmal mein eigenen scheiß nicht lesen
kann manchmal mein eigenen scheiß nicht lesen
- Munky
- SV-Rider
-
SVrider:
so die unfalls ache ging leider sehr unschön aus.
der deutsche rechtsstaat ist fürn arsch!
recht haben und recht bekommen sind leider immer noch zweierlei!
das 1000ccm projekt liegt bis auf weiteres auf eis
der deutsche rechtsstaat ist fürn arsch!
recht haben und recht bekommen sind leider immer noch zweierlei!
das 1000ccm projekt liegt bis auf weiteres auf eis
- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
SchadeMunky hat geschrieben:so die unfalls ache ging leider sehr unschön aus.