Hallo und so,
kurz un knackig, wie in der Überschrift zu lesen: Hat jemand Erfahrungen damit, beide Gabelbrücken schwarz pulverbeschichten zu lassen o.ä.? Habe es im Sommer mit PlastiDip geschwärzt, da ist aber n Tropfen Benzin drauf gekommen und siehe da: Verfärbung olé.
Kann ich einfach die beiden Brücken ausbauen (Ausbauanleitung brauche ich nicht)
und dann ab damit zum Pulverbeschichter? Oder gibts was zu beachten bzw. Sollte man es ganz sein lassen?
Danke für eure Meinungen/Hilfe,
Velvet
Gabelbrücken schwarz pulverbeschichten bzw. färben
Ich hab se pulverbeschichtet.
Hätt se zwar lieber eloxiert,das gegt aber nir wenn du das Joch auspresst vorher.(is aus Stahl)
Also Brücken raus,das untere Lager(oder am besten gleich beide in die Tonne) und beim Pulverer abgeben.
Hätt se zwar lieber eloxiert,das gegt aber nir wenn du das Joch auspresst vorher.(is aus Stahl)
Also Brücken raus,das untere Lager(oder am besten gleich beide in die Tonne) und beim Pulverer abgeben.
Re: Gabelbrücken schwarz pulverbeschichten bzw. färben
hab das gummigedöns an der unteren gabelbrücke nicht entfernt. war dann beim beschichter und er meinte, dass das gummi die temperaturen nicht aushält.(voll vergessen den mist) hab mich dann mit ihm entschieden, die untere brücke zu lackieren. den rest hab ich pulvern lassen. sogar die lackierung hält. ah ja.. nimm ral 9005 und nicht 9011!
wiso soll er das lager wegschmeissen? wenns gut ist, ists gut
wiso soll er das lager wegschmeissen? wenns gut ist, ists gut
Weil Ich nich glaub das dem Lager das eibnrennen gut tut(Un meins hätt Ich nich am Stück runterbekommen).
Und wenn Ich s untere Wechsel dann au glei s obere
Und wenn Ich s untere Wechsel dann au glei s obere
Re: Gabelbrücken schwarz pulverbeschichten bzw. färben
ach so... ja, meine gingen jedesmal locker runter