Ganz toll Ati, gerade wollte ich das Mittagsloch stopfen und mal was konstruktives schreiben, aber jetzt fühle ich mich quasi gezwungen nachzulegen
Also runter mit de Schlüppa
ICH habe null Ahnung vonna 1000er, zumindest bezieht sich diese Ahnung nur auf wenige Kilometer, aber die haben letztlich ausgereicht, um meinen 650er Umbau zu verscherbeln, auch wenn das die Mehrheit für unverständlich hält. Ich für meinen Teil kann mir das sehr gut erklären

Die 650er, ja sie ist klein, handlich und mag da wo es nicht anders geht (langsamer zu fahren) vielleicht sogar besser sein als ne 1000er, aber das interessiert mich Null. Denn die 650er ist auch wackeliger, kippeliger, weniger spurstabil undd erzeugt bei mir nicht das sichere Gefühl einer 1000er, denn die, obwohl schwerer, liegt einfach so satt auf der Straße, dass ich damit gefühlt besser unterwegs war. Und wenn von Gewicht gesprochen wird, dann wird meines Erachtens nach allzu oft das eigene Körpergewicht unterschlagen. Wir reden hier von gerade mal 20kg bei den SV's bei meiner Tonne sind es sogar weniger

Und noch etwas, was mich an der 650er abgenervt hat, gerade habe ich Gas gegeben schon musste ich wieder schalten und wieder und wieder und das gefühl der Beschleunigung dabei war,...na ja ernüchternd,..keine Ahnung wie man auf den Gedanken kommen kann, dass 72PS und 650 ccm ne Granate sein sollen, so zumindest lese ich das hier und wieder heraus. Ich finde es im Gegensatz zur 1000er geradezu lächerlich ,...pfffff da gieße ich gerne Öl ins Feuer, weil ich solche Aussagen als totalen Stuss empfinde. Und ich bin mir sicher, dass es ne ganze ganze Menge Leute gibt, die mich in den richtigen Regionen und unter Missachtung aller Verkehrsregeln verblasen,...ja und,....

das sagt genau was aus

mein Gott bin ich unwürdig

Ich glaube ich habe es nicht verdient Motorrad zu fahren,.....Alter,....
Und nun, warum fahre ich ab jetzt 1000er, weil ich einen kleinen Pippimann habe? Weil ich gerne angebe? Weil ich ne Föhnfrisurtussi bin, die gerne zur Eisdiele Show fährt und von sportlichen fahren keine Ahnung hat?
Nein, die Wahrheit ist eine andere: Ich habe das nur gemacht, um andere hier im Forum zu ärgern und mich daran zu belustigen,...na ja auch weil ich einen kleinen Pippimann habe