Die kleine Dicke vom Andi

- Unrockstar
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: Die kleine Dicke vom Andi
Dazu gesellt sich noch eine Optimierung des Leistungsgewichts...
"Wenn ich das nicht überlebe, bringe ich Dich um!"
Plan B
Wer sich selbst nicht im Griff hat, wird sein Bike nie im Griff haben.
Plan B
Was soll denn da bitteschön krass sein bei so einem Auspuff
Und Einstellung hin oder her, ich denke trotzdem, dass es nicht gut ist. Das mag ja alles für einen Rennstreckeneinsatz oder zur Show etc. gut und schön sein, das heißt aber noch lange nicht, dass es im Alltag dann genauso lange währt, wie es mal vom Entwickler vorgesehen war, gell
Aber macht ma, ist nicht meine Mopete 

Und Einstellung hin oder her, ich denke trotzdem, dass es nicht gut ist. Das mag ja alles für einen Rennstreckeneinsatz oder zur Show etc. gut und schön sein, das heißt aber noch lange nicht, dass es im Alltag dann genauso lange währt, wie es mal vom Entwickler vorgesehen war, gell

soul... seit du mit der italobraut zusammen bist, meinst dich aber ganz schön gross.. quasi "der, der das alles schon durchgemacht hat" oder *der erleuchtete*.
zur airbox ohne deckel. kommt da eigentlich nicht viel wasser rein? der klang ist wirklich ziemlich krass.. auspuff hin oder her. wer sein moped schon mal ohne airbox gestartet hat weiss was ich meine!
zur airbox ohne deckel. kommt da eigentlich nicht viel wasser rein? der klang ist wirklich ziemlich krass.. auspuff hin oder her. wer sein moped schon mal ohne airbox gestartet hat weiss was ich meine!
Also das ist mal schlicht weg quatsch! Was hat das denn damit zu tun? Nur weil ich eine Meinung äußere, die vielleicht nicht in dein Erwartungsschema passt?bios31 hat geschrieben:soul... seit du mit der italobraut zusammen bist, meinst dich aber ganz schön gross.. quasi "der, der das alles schon durchgemacht hat" oder *der erleuchtete*.
Ich bleib dabei. Ich halte solche Veränderungen für fragwürdig und denke auch, dass es langfristig einfach nicht gesund für den Motor ist. Punkt.
Und wenn meine Meinung sich auf einmal anders darstellt, nur weil ich jetzt keine SV mehr fahre, dann sollte ich mir vielleicht Gedanken machen, ob dieses Forum hier noch das richtige für mich ist

Edit sagt: Nee, das Forum ist schon das richtige und ich bin gerne hier, nur die Antworten einiger User gehen mir derzeit etwas auf die Eier, aber gehörig

- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
SVrider:
Lasse heulen Puppe 

Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
soul, ich will nicht gegen dich schiessen, da ich dich eigentlich "gern" habe
mir ist halt nur aufgefallen, dass du immer wieder gegen den "spass" warst mit deinen kommentaren. quasi immer am nörgeln und negativ am antworten. aber gut..

mir ist halt nur aufgefallen, dass du immer wieder gegen den "spass" warst mit deinen kommentaren. quasi immer am nörgeln und negativ am antworten. aber gut..
Gegen welchen Spass denn? Der war schon immer "Anti" und Spass hat man mit dem auch noch nie gehabt. Ein Nörgler vor dem Herrn. Geht gar nicht.bios31 hat geschrieben:soul, ich will nicht gegen dich schiessen, da ich dich eigentlich "gern" habe![]()

Ich bin auch der Meinung, dass der Deckel drauf gehört. Einfach schon aus dem Grund, da das Ansauggeräusch, so beeindruckend das auch ist, beim Fahren mir fürchterlich auf den Sack geht. Ich höre da lieber den Auspuff. Aber letztlich macht doch hier eh jeder wie er denkt, deshalb ist's sooooo schön hier.

Edith: Mutti hat ihre Tage

Muddi hat halt manchmal die Faxen dicke mit der Jugend
@ bios: Wenn dem so ist, also das so rüber gekommen ist, dann war das nicht meine Absicht. War und ist mir zumindest nicht bewusst, schon gar nicht, das es immer so gewesen sein soll. Ich denke, da solltest mal etwas differenzieren
Ich habe da eher das Gefühl, dass seit dem ich meinen Umbau zerlegt und verkauft habe habe, hier hin und wieder auf Unverständnis stoße und das immer ein bisl mitschwingt bzw es so aussehen lässt, als wäre ich ein SV Feind oder so was
. Die SV war und ist schon geil und ich habe sie nicht einfach so zerlegt und gerne schon gar nicht, da kannste mal fest von ausgehen und ich muss hier auch nicht erklären warum. Aber ist es denn soooo schlimm, wenn ich sage, es gibt auch anderes und besseres? Und ich denke, ich bin hier mit meinen Aussagen schon konkret und mache nicht einen auf Wursthunter 

@ bios: Wenn dem so ist, also das so rüber gekommen ist, dann war das nicht meine Absicht. War und ist mir zumindest nicht bewusst, schon gar nicht, das es immer so gewesen sein soll. Ich denke, da solltest mal etwas differenzieren

Sooooooo und nun haben wa uns alle wieder lieb und tanzen im Kreis.
Und ob da was an ner Airbox gemacht ist oder nicht könnt a aufen SV-Treffen rausfinden.
Sofern det Mopped bis dahin noch lebt.
Und ob da was an ner Airbox gemacht ist oder nicht könnt a aufen SV-Treffen rausfinden.

- sorpe
- Moderator
SVrider:
Lass dich und die SV mal schön heile!Andi hat geschrieben:... aufen SV-Treffen rausfinden.Sofern det Mopped bis dahin noch lebt.

Mir war das Ansauggeräusch ohne Schnorchel schon too much und ich hab ihn schnell wieder reingebastelt.
Mit offener Airbox hört man vom Auspuff wahrscheinlich gar nichts mehr, selbst bei dem von Andi nicht!

Gruß,
Martin
Martin
Schon eine Bewertung abgegeben? >> SV 1000 SZ
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!
*18.5.1924 Annemarie +14.9.2011
- Unrockstar
- SV-Rider
-
SVrider:
War dat schon so, als ich damit gefahren bin?
"Wenn ich das nicht überlebe, bringe ich Dich um!"
Plan B
Plan B
Als du die EHRE hattest mein Mopped OHNE Gegenleistung zu bewegen, war die Schwinge noch Original und der leise Endtopf dran.
Jetzt noch Lack drüber und dann is Frühling!
Jetzt noch Lack drüber und dann is Frühling!
- hannes-neo
- SV-Rider
-
SVrider:
Ich hab das nicht mitbekommen, aber sind die Gabelholme extra mit Alu-Hülsen oder so verkleidet?
Sieht ziemlich wuchtig aus
- hannes-neo
- SV-Rider
-
SVrider:
Ich hab das nicht mitbekommen, aber sind die Gabelholme extra mit Alu-Hülsen oder so verkleidet?
Die kleine Dicke vom Andi
Japp,sind Gabelcover