Hab ich nicht behauptet. Und nur weil es schon dümmere Ideen gab, muß ich diese hier ja wohl nicht gutheißen.bswoolf hat geschrieben:wenn du auf jemanden verzichten kannst, heißt das nicht zwangsläufig, daß das andere auch können.
drehzahlbegrenzung?!
*eingabemaske wohnort*: sindelfingen standort: benningenSVS-Kyb hat geschrieben:@Bomber: Mußt mal ein bißchen nachdenken, dann kommst Du schon drauf... ist sehr viel einfacher, als Du wahrscheinlich denkst.

*edit*
soory, war so klein, hab ich gar nicht gesehenBombwurzel hat geschrieben:Indem man das Wort "Standort" bei Wohnort mit hinschreibt.SVBomber hat geschrieben: wie bekommt man so was da rein ? kenne nur wohnort

Zuletzt geändert von svbomber am 13.08.2003 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
Noch dämlicher als 2 Jahre illegal mit der offenen 125er rumzugurken und sich dann in's Hemd machen, weil man mit ner offenen SV erwischt werden könnte?bswoolf hat geschrieben:...vielleicht keine besonders dolle idee von dem typen, aber ich habe hier schon von deutlich dämlicheren vorhaben gelesen...
Nee, glaub ich nicht.

ok leutz es reicht denke ich
er hat kapiert das ihr es sch... findet (ich auch) ausserdem ist der kunde schon verprellt glaub ich
ich lass trotzdem meinen senf ab...
zu der frage: das kannste knicken da die sv nicht über ne elektronik gedrosselt wird die abregelt (die verschiedenen drosselungen sind hier im forum zur genüge besprochen worden solltest du mal suchen)
und wenn dir die bescheunigung der sv mit 34ps nicht genügt wirst du auch mit den 72ps nicht so am jauchzen sein... kauf die was anderes - oder noch viel besser du lernst erstmal moppedfahren (auch ich hab 2jahre ne 125 mit 34ps bewegt
das sind welten!!)
die sv ist nichts für dich denke ich...
ganz nebenbei solltest du mal auf deinen tonfall achten...

zu der frage: das kannste knicken da die sv nicht über ne elektronik gedrosselt wird die abregelt (die verschiedenen drosselungen sind hier im forum zur genüge besprochen worden solltest du mal suchen)
und wenn dir die bescheunigung der sv mit 34ps nicht genügt wirst du auch mit den 72ps nicht so am jauchzen sein... kauf die was anderes - oder noch viel besser du lernst erstmal moppedfahren (auch ich hab 2jahre ne 125 mit 34ps bewegt

die sv ist nichts für dich denke ich...
ganz nebenbei solltest du mal auf deinen tonfall achten...
Die SV kann nicht elektronisch abgeregelt werden, da keine Elektronik da ist.
Die Gemischaufbereitung erfolgt bei der alten SV noch mechanisch.
Alle Drosselungsmöglichkeiten können vom geschulten Polizeiauge sofort erkannt werden.
Die neue SV könnte theoretisch über die Motorelektronik gedrosselt werden (Powercommander), eine Änderung des Mappings kann aber nicht auf Knopfdruck erfolgen, sondern muss vom PC aus eingespielt werden.
Die Gemischaufbereitung erfolgt bei der alten SV noch mechanisch.
Alle Drosselungsmöglichkeiten können vom geschulten Polizeiauge sofort erkannt werden.
Die neue SV könnte theoretisch über die Motorelektronik gedrosselt werden (Powercommander), eine Änderung des Mappings kann aber nicht auf Knopfdruck erfolgen, sondern muss vom PC aus eingespielt werden.
Meine ist auch durch die Gasschieber gedrosselt ....na und sie dreht auch schön über 8000Kosta f. Winntown hat geschrieben:warum soll da was nicht stimmen-die maschine ist durch gasschiber gedrosselt und lässt nicht mehr wie 7000-8000 aufdrehen.

Man mach deine SV auf und gut ist das ...dann steht halt auch dazu und gut ist es

Jetzt weiß ich auch warum es den Stufenführerschein gibt
Gruß
MO