Anfängerfragen

Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Trobiker64
SV-Rider

SVrider:

Re: Anfängerfragen

Beitrag von Trobiker64 » 18.03.2013 13:15

Na dann herzlichen Glückwunsch, und immer schön oben bleiben. :D

xenos3
SV-Rider

SVrider:

Re: Anfängerfragen

Beitrag von xenos3 » 18.03.2013 22:04

@m4Dze, sie ist mal nach links umgekippt. Dabei wurden lediglich Kupplungshebel sowie Gummigriff und Lenkerende leicht beschädigt. Ersteres wurde komplett getauscht. Am Griff und Lenkerende sind noch ein paar Spuren die aber nicht stören. Am Tank oder sonstwo sind dadurch aber keine Kratzer, Dellen o.ä. entstanden. Also alles halb so schlimm...

Die Lenkerenden selbst sind beide nicht richtig grade und man kann sie mit etwas Kraft etwas bewegen. Aber Anzeichen dass sie auch nach rechts gefallen ist gibt es nicht, glaube ich eigentlich auch nicht dass man mir das verschwiegen hätte, waren sehr nette und sympatische Leute.
Hab mal irgendwo gelesen, dass die Lenkerenden unter Umständen nicht direkt verschraubt sind sondern dass irgendwie (->Schraube nehm ich mal an) innendrin ein Gummi u.ä. nach außen (also gegen das Innere des Lenkers) gedrückt wird. Vllt ist das einfach nur ausgenudelt? :)

An die OWL werde ich mich die Tage mal ransetzen wenn mal die Sonne wieder scheinen würde um ordentliche Fotos zu machen. Bei dem Schmuddelwetter wird das nichts ^^

Antworten