Wie von vielen beschrieben, ist sie dadurch natürlich etwas unruhiger, aber das stört mich persönlich nicht im Geringsten... Es sieht einfach zu geil aus, wenn das ohnehin schon steile Heck der K3, noch höher kommt!
Andere tragen die Nase ganz weit oben und meine Kleine den Arsch

Sorgen machte mir aber ein wenig der Schleifschutz an der Schwinge, da beim ersten Betrachten die Kette schon hart darüber schleift!
Aber nach Rückfragen bei Hardy wurde mir versichert, dass die, jetzt enstandenen Maße der Sitzhöhe und des Hecks, absolut in Ordnung sind...
Den Schleifschutz werde ich dennoch weiter im Auge behalten und mir was überlegen, falss er zu stark abnutzt!
Einziger Wehrmutstropfen ist, dass meine Freundin nun nicht mehr auf die Maschine passt! Durch die Höherlegung fehlen ihr jetzt genau diese paar Zentimeter bis zum Boden! Aber dann bleibt ihr wohl nix anderes übrig, als mit der eigenen 400er Fireblade zu fahren

Außerdem stört mich ein wenig, dass sie jetzt so extrem schief steht... Aber da werd ich den Ständer noch etwas modifizieren und dann haben wir das optische Problem auch gelöst!