guzzistoni's Knubbel * weiter geht's *

Re: guzzistoni's SV "SportTigerLover"
Helligkeit ist nicht alles bei Blinkern, ne gewisse Fläche sollte auch vorhanden sein.
mein Galerie-Thread
'97-'99 SR 4-1
'99-'01 KR 51/1 S
'01-'02 ETZ 250
'02-'09 NTV 650 Reveré
'09-'21 SV1000
'12-... G650XChallenge
'14-... NTV 650 Reveré
'17-... Yamaha TDM 900
'97-'99 SR 4-1
'99-'01 KR 51/1 S
'01-'02 ETZ 250
'02-'09 NTV 650 Reveré
'09-'21 SV1000
'12-... G650XChallenge
'14-... NTV 650 Reveré
'17-... Yamaha TDM 900
AW: guzzistoni's SV "SportTigerLover"
Also mein Vater hat kellermänner an seiner vstrom und sind extrem hell. Ich hab an meinem Moped die wohl kleinsten Blinker mit nur einer led und bis jetzt nur Beschwerden das sie zu hell wären 

Re: guzzistoni's SV "Kellermänner zu hell?"
Vielleicht haben die wo zu dunkel erscheinen die Widerstände falsch geklemmt...??? Immer wenn ich welche mit den Dingern sehe find ich die auch recht gut sichtbar, mancher "billg" LED ist viel schlimmer...
- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Jedenfalls waren meine bisherigen hinteren Blinker offenbar nicht sehr hell, denn meine "Hintermänner" haben oft die mangelnde Signalwirkung bemängelt
Mal sehen, ob es jetzt besser ist
Ich arbeite ohne Wiederstände
sondern mit anderem Blinkrelais.

Ich arbeite ohne Wiederstände

Blinker?????? SV??????
Der Stoni hat doch längst andere Interessen

Oh mein Gott... wem gehört die Mühle denn?!
Ach ne halt, ich glaube ich weiß es schon so!
Ach ne halt, ich glaube ich weiß es schon so!

Ganz klar Gastauftritt. Zum echten Chopper fehlen da noch Fransenjacke, Cowboystiefel und LederhoseSoulrebel hat geschrieben:Blinker?????? SV??????

Re: guzzistoni's SV "oder jetzt harleystoni?"
"Highway Patrol! Documents please!"

Re: guzzistoni's SV "SportTigerLover"
Und auch aus den unmöglichsten Winkeln zu sehen, was bei den Billigblinkern (auch bei den Zigarettenschatel großen) zu 80% nicht gegeben ist weil das Leuchtmittel viel zu weit hinten drin liegt oder das Leuchtmittel selber halt Schrott ist und keinen vernünftigen Abstrahlwinkel hat. Hab´ etwa 40 verschiedene Blinker hier, kann gerne vorgeführt werden - was zu einem (fast) eindeutigen Ergebnis führtnille hat geschrieben:Falscher Film?BlueWolf089 hat geschrieben:Habe die gegen erfahrung gemacht 1cent flaeche die leuchtet is fuern eimer das sowad ne zulassung bekommt hat mit viiiiel geld zu tunB.I.G. hat geschrieben:Also ich hab die Kellermänner hinten an SV dran und alle hinterher fahrenden sagen jedes mal:man wat sind die hell! Ich finde die echt top!BlueWolf089 hat geschrieben:Kellermann sind fuer A**** die sieht man kaum und das macht sie unsicher
^
PS:Guzzi-die von Louis sehen auch klasse aus!![]()
Die Kellermann sind doch wirklich superhell, fast blendend.

- hannes-neo
- SV-Rider
-
SVrider:
Das krasseste was ich bis dato gesehen habe, waren meine shinjo Blinker mit der hohen Frequenz des lastabhängigen Relais.
Nicht konform, aber sehr hell und Aufmerksamkeit erregend
Nicht konform, aber sehr hell und Aufmerksamkeit erregend
- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
So sieht das jetzt mit der montierten Vorderradfelge aus 
Und eine Heckansicht mit den neuen LED-Blinkern
Jetzt ist die Optik einigermassen stimmig und nicht mehr so zusammengewürfelt
Langsam ist genug gebastelt

Und eine Heckansicht mit den neuen LED-Blinkern
Jetzt ist die Optik einigermassen stimmig und nicht mehr so zusammengewürfelt

Langsam ist genug gebastelt

Re: guzzistoni's SV "es geht immer weiter"
passt alles!
Sehr schöne Geschichte!

Sehr schöne Geschichte!

Männer werden nicht Erwachsen - ihr Spielzeug wird nur teurer
Die hinteren Blinker passen schön ins Bild und auch der Rest ist einfach schick. Echt beeindruckende Arbeit
Aber: die Farbe der FRA finde ich jetzt nicht so passend, auch die "Form" gefällt mir persönlich nicht so gut. Ist aber reine Geschmackssache. Ich hätte da farblich eher das Hinkel-Thema, also in Richtung silber, wieder aufgegriffen. Wie schaut's denn mit der Verlegung der Kupplungsleitung aus? Sieht auf dem Bild freihängend aus. Ist die da irgendwo arretiert, sodass sie nirgends wertvollen Lack runterschubbert?
Am Besten fand ich grad beim anschauen der Bilder die offene Stelle am Bugi, wo der Krümmer rausschaut. Hat mich an Terminator 1 erinnert, wo er da am Ende mit leicht-entfernter Haut dasteht.
Ansonsten fein fein

Aber: die Farbe der FRA finde ich jetzt nicht so passend, auch die "Form" gefällt mir persönlich nicht so gut. Ist aber reine Geschmackssache. Ich hätte da farblich eher das Hinkel-Thema, also in Richtung silber, wieder aufgegriffen. Wie schaut's denn mit der Verlegung der Kupplungsleitung aus? Sieht auf dem Bild freihängend aus. Ist die da irgendwo arretiert, sodass sie nirgends wertvollen Lack runterschubbert?
Am Besten fand ich grad beim anschauen der Bilder die offene Stelle am Bugi, wo der Krümmer rausschaut. Hat mich an Terminator 1 erinnert, wo er da am Ende mit leicht-entfernter Haut dasteht.
Ansonsten fein fein

- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
What the hell ist "FRA"
Die Kupplungsleitung kommt irgendwann noch mal anders
Das ist die okinale der Duc996,die muss aus Kostengründen noch ein wenig ihren Dienst tun 

Die Kupplungsleitung kommt irgendwann noch mal anders

Ups, Felgenrandaufkleberguzzistoni hat geschrieben:What the hell ist "FRA"![]()
![]()
![]()