lucy, zweite Chance

- hannes-neo
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: SV650 NR edition by hannes
Beruhigt euch, das Geld habe ich ja, und werde es höchstens gegen die Anlage eintauschen.
Ich persönlich gehe nur davon aus, dass die Anlage garnicht geklaut wurde, sondern der Verkäufer es sich schlichtweg anders überlegt hat.
Deshalb habe ich den Abbruch nicht akzeptiert, weil ich eine Anlage zu den ausgehandelten Konditionen haben möchte.
Das Geld hab ich nachwievor. Ich habs kein 2. Mal überwiesen.
Ich persönlich gehe nur davon aus, dass die Anlage garnicht geklaut wurde, sondern der Verkäufer es sich schlichtweg anders überlegt hat.
Deshalb habe ich den Abbruch nicht akzeptiert, weil ich eine Anlage zu den ausgehandelten Konditionen haben möchte.
Das Geld hab ich nachwievor. Ich habs kein 2. Mal überwiesen.
- Munky
- SV-Rider
-
SVrider:
davon ging auch keiner aus.
wir meinten du sollst froh sein dass du dein geld wieder bekommst, der klassiker ist nämlich dass du jetzt ohne krümmer und ohne geld dastehen würdest.
wir meinten du sollst froh sein dass du dein geld wieder bekommst, der klassiker ist nämlich dass du jetzt ohne krümmer und ohne geld dastehen würdest.
- hannes-neo
- SV-Rider
-
SVrider:
Ich bin ja nicht bekloppt!
Aber ich will halt den Scheiss Krümmer haben...
Aber ich will halt den Scheiss Krümmer haben...
Hatte ich mal mit ner Lederaustattung für mein Auto ...
Für 30 Euronen bei Ebay geschossen. Ewig langes hin und her ... nach Sendungsnummer gefragt (3mal)
Dann stellte sich heraus, es gäbe keine Sendungsnummer, DANN stellte sich heraus die Sendung sei bei der Post verloren gegangen.
Immer noch Ohne jegliche Sendungsnummer.
Auf Nachfrage bei der Post ist eine Sendung aus dem Ort von diesem Typen (Adressat war bekannt) Nie rausgegangen...
Wart mal ab, evtl. taucht das Teil ja nochmal bei Ebay auf, doofe Leute gibts genug
Die Lederausstattung kam auch wieder, zwar 2 Monate Später, aber sie kam
Für 30 Euronen bei Ebay geschossen. Ewig langes hin und her ... nach Sendungsnummer gefragt (3mal)
Dann stellte sich heraus, es gäbe keine Sendungsnummer, DANN stellte sich heraus die Sendung sei bei der Post verloren gegangen.
Immer noch Ohne jegliche Sendungsnummer.
Auf Nachfrage bei der Post ist eine Sendung aus dem Ort von diesem Typen (Adressat war bekannt) Nie rausgegangen...
Wart mal ab, evtl. taucht das Teil ja nochmal bei Ebay auf, doofe Leute gibts genug

Die Lederausstattung kam auch wieder, zwar 2 Monate Später, aber sie kam

Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's
- hannes-neo
- SV-Rider
-
SVrider:
Denk ich mir auch so...
Soforttkaufpreis war 70, oder Preisvorschlagen,
Ich hab 60 vorgeschlagen und fertig...
Wenn die Anlage wieder auftaucht, hab ich dann ein Recht auf die alten Konditionen?
Soforttkaufpreis war 70, oder Preisvorschlagen,
Ich hab 60 vorgeschlagen und fertig...
Wenn die Anlage wieder auftaucht, hab ich dann ein Recht auf die alten Konditionen?
- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Recht haben und Recht bekommen sind oft unterschiedliche Sachen. Vergiss die Sache am besten und such nen anderen Krümmer. Wie willst Du denn nen Typen in Italien vor den Kadi bringen, und dann für einen Streitwert von 60€, das ist doch wohl nicht Dein Ernst -- oder. Ärgerlich ist die Sache , aber TelAviv, wie der Franzose sagt.
- hannes-neo
- SV-Rider
-
SVrider:
guzzistoni hat geschrieben:Recht haben und Recht bekommen sind oft unterschiedliche Sachen. Vergiss die Sache am besten und such nen anderen Krümmer. Wie willst Du denn nen Typen in Italien vor den Kadi bringen, und dann für einen Streitwert von 60€, das ist doch wohl nicht Dein Ernst -- oder. Ärgerlich ist die Sache , aber TelAviv, wie der Franzose sagt.

Ich such mir was neues.
guzzistoni hat geschrieben:TelAviv, wie der Franzose sagt.

Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's
- hannes-neo
- SV-Rider
-
SVrider:
So, auf bitten des Königs hier mal ein Post.
Ich hab das Lenkanschlagproblem vorerst provisorisch gelöst, die passende Gabelbrücke liegt aber schon hier, dank aVa.
Den Kennzeichenhalter hab ich jetzt so umgebaut, dass man ihn im Winkel verstellen kann.
Der Schlitz zwischen Gasgriff und Lenkerende auf der rechten Seite ist auch verschwunden.
Schicke Hebeleien und ein schwarzes Rücklicht mit schwarzem Reflektor hat seinen Weg in meine kleine gefunden. An dieser Stelle Dank an Soul, für das Rücklicht.
Einen Plan für die 2in2 Krümmeranlage habe ich auch schon, das muss aber wohl mindestens bis Winter warten.
Und ansonsten muss ich grad meine Finanzen beisammen halten.
Zum Schluss noch ein Bild, nachdem ich vorhin bestimmt 2h geputzt habe... dieser Dreck auf den Felgen
Ich hab das Lenkanschlagproblem vorerst provisorisch gelöst, die passende Gabelbrücke liegt aber schon hier, dank aVa.
Den Kennzeichenhalter hab ich jetzt so umgebaut, dass man ihn im Winkel verstellen kann.
Der Schlitz zwischen Gasgriff und Lenkerende auf der rechten Seite ist auch verschwunden.
Schicke Hebeleien und ein schwarzes Rücklicht mit schwarzem Reflektor hat seinen Weg in meine kleine gefunden. An dieser Stelle Dank an Soul, für das Rücklicht.
Einen Plan für die 2in2 Krümmeranlage habe ich auch schon, das muss aber wohl mindestens bis Winter warten.
Und ansonsten muss ich grad meine Finanzen beisammen halten.
Zum Schluss noch ein Bild, nachdem ich vorhin bestimmt 2h geputzt habe... dieser Dreck auf den Felgen

Wat?hannes-neo hat geschrieben:So, auf bitten des Königs hier mal ein Post.

Wann hab ich denn danach gefragt?
Aber joa, ist nicht schlecht!
Nur die Spiegel...

Und da gibts noch ein paar andere Sachen zum Wegrationalisieren!

Nämlich genau das, was ich allen rate!

- hannes-neo
- SV-Rider
-
SVrider:
Hast mir mal in einer PN gesagt, dass ich den Fred weiterführen soll, im März.
Naja, für die Lenkenendenspiegel hab ich nicht genügend faule Mäuse
Naja, für die Lenkenendenspiegel hab ich nicht genügend faule Mäuse

- hannes-neo
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: Lucy kommt unters Messer
So, ihr lieben Leute.
Nach dem ich es ja sowieso schon lange geplant habe, folgt nun die Umsetztung.
folgende Teile sind aufm Weg zu mir:
-Vorderrad der aktuellen Yamaha R1
-Hinterrad einer 07er Fazer 600
-vordere Bremsscheiben einer FZ1 RN16
-Radialsättel einer GSXR K8 (schwarze Tokicos)
-und last but not least, eine nagelneue USD-Gabel aus der Kilogixxer K8
Verbaut wird die Gabel mit den Gabelbrücken der Kilo K1/K2 (50/54er Klemmung, 32mm Offset), damit das Zündschloss auch richtig sitzt. Die obere Brücke wird eine Superbikegabelbrücke (gezwungener Maßen wegen der Funzel)
Die Gabel der 1000er K8 hat ne 50er/56er Klemmung, um das auszugleichen wird gefräst
. Zusätzlich haben die originalen Gabelbrücken ein 28mm Offset und das Zündschloss auf der linken Seite. Daher können sie nicht verwendet werden.
Die Tacho-Rolle wird ein Vapor Trailtech mit selbst gebauten Kontrolleuchten übernehmen.
Scheinwerfer ist dieser hier, die meisten können sich bestimmt errinnern
Verbaut wird die Gabel mit den Gabelbrücken der Kilo K1/K2 (50/54er Klemmung, 32mm Offset), damit das Zündschloss auch richtig sitzt. Die obere Brücke wird eine Superbikegabelbrücke (gezwungener Maßen wegen der Funzel)
Die Gabel der 1000er K8 hat ne 50er/56er Klemmung, um das auszugleichen wird gefräst

Die Tacho-Rolle wird ein Vapor Trailtech mit selbst gebauten Kontrolleuchten übernehmen.
Scheinwerfer ist dieser hier, die meisten können sich bestimmt errinnern

Das klingt mal nicht schlecht. Verbastel die Kante aber nicht zu sehr...irgendwann gibt's kein Zurück mehr.hannes-neo hat geschrieben:So, ihr lieben Leute.
Die Gabel der 1000er K8 hat ne 50er/56er Klemmung, um das auszugleichen wird gefräst. Zusätzlich haben die originalen Gabelbrücken ein 28mm Offset und das Zündschloss auf der linken Seite. Daher können sie nicht verwendet werden.
Ich dachte dieses Ding ist endlich weg von der Bildfläche und jetzt taucht das wieder aufhannes-neo hat geschrieben:Scheinwerfer ist dieser hier, die meisten können sich bestimmt errinnern

Die taugen nix... neigen zu Fading. Wenn du schon umbaust, dann doch bitte richtig.hannes-neo hat geschrieben:-Radialsättel einer GSXR K8 (schwarze Tokicos)
R6 oder R1 Sättel, je nach Farbe!
Sonst siehts ja nach ner richtigen Aktion an... und das im Sommer?

Ich bin gespannt, der SW ist zwar auch nicht ganz meins, aber da lasse ich mich überraschen...