Ruckeln meiner Knuddel
Ruckeln meiner Knuddel
Meine Knuddel ist am ruckeln, bei mittleren Drehzahlen ruckelt die Maschine, ich habe die Vergaser gereinigt, springt jetzt besser an und ruckelt trotzdem noch. Wass kann es sein habt ihr einen Rat.
Gruß aus Hamburg MC
Gruß aus Hamburg MC
Re: Ruckeln meiner Knuddel
Hallo,
hast Du auch synchronisiert und TPS eingestellt.
Gruß
Gerhard
hast Du auch synchronisiert und TPS eingestellt.
Gruß
Gerhard
Die Power-Knubbel vom SV-Treffen 2016
Blau ist für mich ne tolle Farbe und kein Zustand
Blau ist für mich ne tolle Farbe und kein Zustand
- Drifter76
- SV-Rider
SVrider:
Kontrolliere doch mal, ob die Kette nicht ungleichmäßig gelängt ist...
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 +22.09.2010
R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012
*05.09.1987 +22.09.2010
R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012
Nein syncroniesirt habe ich nicht, habe die Einstellung nicht verändert und es ist tph, Wieso Kette ungleich lang
Wie soll ich das kontrollieren und wieso soll die Kette für das ruckeln verantwortlich sein
- seppelche
- SV-Rider
-
SVrider:
Knubbel hinten aufbocken, Rad mit der Hand drehen und Kettenlinie beobachten. Wenn die Kettenlienie sich stark nach oben bzw nach unten bewegt, ist die Kette ungleichmäßig gelängt. Ruckelnder Vortrieb.
Wenn du das gemacht hast, läuft die Mühle auch wieder.2blue hat geschrieben:hast Du auch synchronisiert und TPS eingestellt.
Gruß seppelche
Ich habe heute die neue Kette und die neuen Ritzel montiert, (mit Federkettenschloss).Hat wunderbar funktioniert, und das ruckeln ist auch weg!,,,,Suppi .
Ich wollte weil ich dabei war auch gleich die Kerzen wechseln. Dann der Schreck .... beide Kerzen waren lose
Ich konnte die Kerzen mit der Hand herausdrehen.
Die Kerzen waren natürlich total versift.
Die neuen Kerzen habe ich nach Anleitung eingebaut, fest dann noch mal lose (damit sich die Dichtung setzt) ich hoffe das war's jetzt .
Ich wollte weil ich dabei war auch gleich die Kerzen wechseln. Dann der Schreck .... beide Kerzen waren lose
Ich konnte die Kerzen mit der Hand herausdrehen.
Die Kerzen waren natürlich total versift.
Die neuen Kerzen habe ich nach Anleitung eingebaut, fest dann noch mal lose (damit sich die Dichtung setzt) ich hoffe das war's jetzt .