Gruß
Matze
Seit April nicht mehr: http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.p ... hilit=+TFLdittmeyer2k hat geschrieben:Abblendlicht ist doch eh immer Pflicht.
Na dann sag mir mal genau welchen Du meinstSeth hat geschrieben:Schmeiß die Streuscheibe raus und Pack nen leuchtring von BMW um die Linse...
Du soltest bedenken, dass Moped federt bei Kurven fahrt deutlich ein und der Ständer setzt erheblich früher auf als bei deinem Trockentest.jubelroemer hat geschrieben:Hi Stoni, ich würde den Ausleger komplett eliminieren - die Knubbel hat ja auch so ein Teil. Ist an meiner schon wegeflext gewesen und ohne siehts optisch viel viel besser aus und es geht auch problemlos ohne.guzzistoni hat geschrieben:Um den Seitenständer vom Krümmer freigängig zu machen, habe ich diesen ja deutlich seitlich versetzt.
Es stell sich die Frage, ob der Ständer jetzt nicht zu früh aufsetzen könnte.
Ich habe (mit Hilfe eines Freundes) die K6 mal versucht möglichst weit zur Seite zu kippen.
Dabei habe ich festgestellt, das zumindest der Ausleger am Seitenständer geändert werden muss ( Kürzen oder Biegen) -- ob auch das Ende vom Ständer gefährdet ist aufzusetzen, kann ich nicht so recht erkennen. Ich denke aber, das diese Teile allenfalls bei sehr grösser Schräglage aufsetzen könnten. Letztendlich muss das die Praxis erweisen.
Beim Ständer gibt es bei den Baujahren auch Unterschiede. Die K3 Modelle haben einen anderen Ausleger, als die späteren Modelle.motus hat geschrieben:Ich hab bei meiner Kilo auch den Ausleger abgeflext (der aber riesig ist im Vergleich zur 650er).
Sehr richtig DuffyDuffy hat geschrieben:Beim Ständer gibt es bei den Baujahren auch Unterschiede. Die K3 Modelle haben einen anderen Ausleger, als die späteren Modelle.
Das ist bei der 650er so, als auch bei der 1000er
Ich glaub bei der 1000er N ist das nicht richtig.Duffy hat geschrieben:Beim Ständer gibt es bei den Baujahren auch Unterschiede. Die K3 Modelle haben einen anderen Ausleger, als die späteren Modelle.motus hat geschrieben:Ich hab bei meiner Kilo auch den Ausleger abgeflext (der aber riesig ist im Vergleich zur 650er).
Das ist bei der 650er so, als auch bei der 1000er