Ich bin ja noch Frischling und hab da mal ein paar fragen!
1) Auf meiner letzten Tour ist mir aufgefallen, dass die Warnanzeige für den Tank schon ziemlich früh anfängt mich bedrohlich anzuleuchten. Also immer so nach 150km. Das war zwar auf der Autobahn und ich war auch etwas schneller unterwegs, aber 250km sollten ja schon drin sein, hm? Wenn ich dann an der nächsten Tanke halte kann ich aber auch nur +-8 Liter nachtanken. Das heißt ja, dass die Leuchte schon anspringt wenn der Tank nicht mal halb leer ist oder? Ist das normal?
2) Vorm einwintern hab ich leider noch gemerkt, dass ein Blinkerlämpchen vorne kaputt ist. Kann mir jemand die genaue Bezeichnung für die Birne/LED schicken (sorry, weiß gar nicht, was da rein kommt). Das Rad steht grad beim Kollegen in der Garage und ich komm nicht hin um selbst nach zu schauen.

3) Zum Gepäck: Bin kein Fan von Koffern und wollte mir ne Gepäckrolle zulegen. Hab aber keine Ahnung wie groß sie werden soll und wie viel l Volumen sie haben darf, damit sie ordentlich aufs Mopped passt. Hab mir schon überlegt mir so ne Mischung aus Rolle und Rucksack zu holen, das hört sich doch ganz praktisch an. Sowas hier: http://www.ebay.de/itm/OverBoard-wasser ... 1038028907 Was meint ihr?
Sv 650 S K3
14.000
So, dange schon mal für die Hilfe!