guzzistoni's K4 **neue Farbe braucht das Land **

- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: guzzistoni' K5 **FranK6nstein**
So in der Art, aber eben andere Farbe hatte ich gedacht:
http://svrider.de/Forum/download/file.p ... &mode=view
http://svrider.de/Forum/download/file.p ... &mode=view
- fr33styl3max
- SV-Rider
-
SVrider:
Wenn du den Rest nicht polieren würdest, sondern dann schwarz lackierst, das täte mir gefallen! Aber ist dein Bike, also mach wie du denkst. Wird schon gut aussehen 

Chinese am Steuer, das wird teuer!
Manchmal steht hier etwas, heute nicht!
- grosSVater
- Moderator
SVrider:
Und Du Vogel willst mir was über professionelle Felgenbearbeitung erzählenguzzistoni hat geschrieben:Ich habe auch ein wenig Felge poliert, an der kante, aber das ist nicht so gut geworden wie bei Dir Opa,
ich bin mehr so der Amateur -- nicht so ein Profi wie Du![]()
![]()
![]()
![]()

Ist doch deutlich besser als bei mir

Gruß
Michael
Michael
R.I.P Heinz 11.03.1944 - 23.05.2016
- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Messfühler für das Ölthermometer montiert:
http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.p ... 9#p9929379
http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.p ... 9#p9929379
- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Weitergefrickelt:
1. Kupplung und rechte Motordeckel montiert, sieht auch ohne Hinkeldeckel gut aus
2. Steckerle-Leiste vorbereitet, vorgelöten für den Anschluss der Instrumente etc. an den Hauptkabelbaum. Ich will den Stecker dort erhalten, also nicht abschneiden und die Instrumente mit einem Eigenbau-Stecker verbinden, so wie das matz1810 gemacht hat und in der KB beschrieben hat.
1. Kupplung und rechte Motordeckel montiert, sieht auch ohne Hinkeldeckel gut aus

2. Steckerle-Leiste vorbereitet, vorgelöten für den Anschluss der Instrumente etc. an den Hauptkabelbaum. Ich will den Stecker dort erhalten, also nicht abschneiden und die Instrumente mit einem Eigenbau-Stecker verbinden, so wie das matz1810 gemacht hat und in der KB beschrieben hat.
So ein geiler Umbau und auch total klasse dokumentiert. Kannst nicht ma bei Suzuki anfangen und denen zeigen wie sowas richig geht mit Moppeds bauen?

„Es ist nicht die Geschwindigkeit, die dich umbringt, es ist der Stillstand" Dennis Matson
und ich dachte schon ich würde viel Zeit in der Garage verbringen
Super Arbeit
einfach KLASSE
Gruß Jürgen

Super Arbeit

Gruß Jürgen
Hey kleiner Tipp, Schrauben an Fahrzeugen die kein Feingewinde haben oder mit Schraubensicherung eingesetzt wurden besitzen immer einen Bund, ansonsten werden sie nämlich ganz schnell locker. Das lernen die KFZ Jungs im ersten Lehrjahr oder man lernt es eben mit der Erfahrung. Aber das wusstest Du sicher, nicht wahr? 

SV1000 Magnet-Reparatur - Lichtmaschinen Rotor Erleichterung
⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀⠀ ⠀ ⠀⠀ Anfragen - > Email Knopf < -
⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀⠀ ⠀ ⠀⠀ Anfragen - > Email Knopf < -
- fr33styl3max
- SV-Rider
-
SVrider:
Wie kommst du darauf?Knubbler hat geschrieben:Hey kleiner Tipp, Schrauben an Fahrzeugen die kein Feingewinde haben oder mit Schraubensicherung eingesetzt wurden besitzen immer einen Bund, ansonsten werden sie nämlich ganz schnell locker. Das lernen die KFZ Jungs im ersten Lehrjahr oder man lernt es eben mit der Erfahrung. Aber das wusstest Du sicher, nicht wahr?
Chinese am Steuer, das wird teuer!
- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Danke fürs Lob, die Japaner müssen ihre Moppeds schon selber bauenStreet hat geschrieben:AlterSo ein geiler Umbau und auch total klasse dokumentiert. Kannst nicht ma bei Suzuki anfangen und denen zeigen wie sowas richig geht mit Moppeds bauen?
![]()

Das bringt mir hier zu Hause nicht nur Lob einjürgen58 hat geschrieben:und ich dachte schon ich würde viel Zeit in der Garage verbringen![]()
Gruß Jürgen

Ich arbeite streng nach allen bekannten Vorschriften der EU, des VDE und VDO, der NSA, des KGB und was es sonst noch so gibt (TÜV, DEKRA und GTÜ nicht zu vergessen)Knubbler hat geschrieben:Hey kleiner Tipp, Schrauben an Fahrzeugen die kein Feingewinde haben oder mit Schraubensicherung eingesetzt wurden besitzen immer einen Bund, ansonsten werden sie nämlich ganz schnell locker. Das lernen die KFZ Jungs im ersten Lehrjahr oder man lernt es eben mit der Erfahrung. Aber das wusstest Du sicher, nicht wahr?

wem sagst du dasguzzistoni hat geschrieben: Das bringt mir hier zu Hause nicht nur Lob ein![]()
![]()

Gruß Jürgen
- grosSVater
- Moderator
SVrider:
Gut das Duden Martin daruf hinweißt.Knubbler hat geschrieben:Hey kleiner Tipp, Schrauben an Fahrzeugen die kein Feingewinde haben oder mit Schraubensicherung eingesetzt wurden besitzen immer einen Bund, ansonsten werden sie nämlich ganz schnell locker. Das lernen die KFZ Jungs im ersten Lehrjahr oder man lernt es eben mit der Erfahrung. Aber das wusstest Du sicher, nicht wahr?
Der hat nämlich keinen Plan vom Schrauben

Gruß
Michael
Michael
R.I.P Heinz 11.03.1944 - 23.05.2016
- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Man muss sich auch mal über Kleinigkeiten freuen
:
Polierwerkzeug ist auch angekommen, ich werde am WE mal schauen, ob ich die Hinterradfelge zum Glänzen bringen kann 

Re: AW: guzzistoni' K5 **FranK6nstein**
Überanstreng dich nicht 

Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's
- Black Jack
- SV-Rider
-
SVrider:
An den Winkelventilen hab ich noch Druck/Temp-Sensoren dran... 

Gruß Jürgen