(Scherz)
rischdischCrashKid hat geschrieben:Muah wie geil... Irgendwie glaube ich dass das f für Front steht und das nicht kommuniziert wurde.
Wir genauer - mehr Weg bei gleicher Umdrehungszahl i.Vgl. zu vorher!Hasenfuß hat geschrieben:Mal ne Frage:
Wird der Tacho mit dem 70er Vorderreifen jetzt etwas genauer oder noch ungenauer als vorher?
Aber was direkt auffällt ist das ganz andere Einlenkverhalten und die wesentlich größere Eigendämpfung des Vorderreifens...
Bin grade erst 40 km ohne wirkliche Kurven zur Arbeit gefahren. Was ich bislang sagen kann, ist dass sie gefühlt leichter in Schräglage geht.jubelroemer hat geschrieben:Leider hast du jetzt nicht beschrieben wie sich für dich das Einlenkverhalten geändert hat!?
...was natürlich auch an dem neuen Reifen liegen kann!Hasenfuß hat geschrieben:Was ich bislang sagen kann, ist dass sie gefühlt leichter in Schräglage geht.
Vielleicht kannst du zurück ja noch ein paar Kurven einbauenHasenfuß hat geschrieben:Bin grade erst 40 km ohne wirkliche Kurven zur Arbeit gefahren.
Das liegt bestimmt auch am neuen Reifen, wobei der alte Vorderreifen sehr gleichmäßig runter war. Je nachdem wann ich hier heute rauskomme, wird die eine oder andere Kurve mitgenommenjubelroemer hat geschrieben:...was natürlich auch an dem neuen Reifen liegen kann!Hasenfuß hat geschrieben:Was ich bislang sagen kann, ist dass sie gefühlt leichter in Schräglage geht.
Ich bin ja bekanntlich ein Anhänger des 70iger Querschnitts und finde das Fahrverhalten viel komfortabler und berechenbarer. Und die Jungs die ich schon infiziert habe sind auch alle begeistert.Vielleicht kannst du zurück ja noch ein paar Kurven einbauenHasenfuß hat geschrieben:Bin grade erst 40 km ohne wirkliche Kurven zur Arbeit gefahren..