Kupplungskorb Reparatur
Re: Kupplungskorb Reparatur
Also der Rahmen ist Silber und ahh sorry Baujahr 2004
SV 1000S; Bj. 2004
- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
- Beiträge: 18525
- Registriert: 09.05.2009 12:45
- Wohnort: Schönster Stadtteil Ostdeutschlands
- Kontaktdaten:
-
SVrider:
Re: Kupplungskorb Reparatur
Was haelst Du davon einfach mal ein Bild
in die Ownerliste einzufuegen?
Dann kann man das anhand einiger Indizien genau
bestimmen.
Ich wette Dein Moped stellt sich am Ende als 2003er
heraus.
in die Ownerliste einzufuegen?
Dann kann man das anhand einiger Indizien genau
bestimmen.
Ich wette Dein Moped stellt sich am Ende als 2003er
heraus.
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Kupplungskorb Reparatur
Hast du einen Suzuki Schriftzug auf dem Tank oder ein Suzuki S?
Bei Suzuki Schriftzug 2003
Bei S 2004
Bei Suzuki Schriftzug 2003
Bei S 2004
Was du heute kannst besorgen, dass verschiebe nicht auf morgen
Signaturen sind nur was für kreative Leute
Signaturen sind nur was für kreative Leute
Re: Kupplungskorb Reparatur
Auf dem tank ist nur das suzuki.
Das S ist auf der Verkleidung
Das S ist auf der Verkleidung
SV 1000S; Bj. 2004
- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
- Beiträge: 18525
- Registriert: 09.05.2009 12:45
- Wohnort: Schönster Stadtteil Ostdeutschlands
- Kontaktdaten:
-
SVrider:
Re: Kupplungskorb Reparatur
Bääääääng ..... 2003er!
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
- Tordax Doppelschlag
- Mr. SVrider 2009
- Beiträge: 33453
- Registriert: 17.08.2006 10:04
- Wohnort: Verl
-
SVrider:
Re: Kupplungskorb Reparatur
So dann will ich mal ne kleine Rückmeldung geben. Ich habe am Freitag den Kupplungskorb aus Englang von John zurück bekommen. Abgeschickt habe ich den am Mittwoch letzer Woche. Leider fehlte noch ein Ersatzteil, so dass ich se erst heute einbauen konnte. Der Aus- und Einbau geht super easy und der John hat ne perfekte Anleitung zum Download. Da kann man gar nichts falsch machen.
Habe gerade ne Testrunde gedreht. Ist der Hammer. Keine Geräusche mehr aus richtung Kupplung. Und auch die Laufruhe untenherum hat richtig gewonnen. Kein Rappeln in niedrigen Drehzahlen. Also mein erstes Fazit: Perfekt! Der Umbau lohnt sich.
Hier noch die Homepage von John mit zusätzlichen Infos:
www.vibefreev.com
Habe gerade ne Testrunde gedreht. Ist der Hammer. Keine Geräusche mehr aus richtung Kupplung. Und auch die Laufruhe untenherum hat richtig gewonnen. Kein Rappeln in niedrigen Drehzahlen. Also mein erstes Fazit: Perfekt! Der Umbau lohnt sich.
Hier noch die Homepage von John mit zusätzlichen Infos:
www.vibefreev.com
"It´s better to burn out than to fade away!"
Lasst euch nicht täuschen, bin in Wirklichkeit noch viel schlimmer als wie hier!
Was für eine Welt können wir bauen, wenn wir die Kräfte die der Krieg entfesselt, für den Aufbau einsetzen.
Lasst euch nicht täuschen, bin in Wirklichkeit noch viel schlimmer als wie hier!
Was für eine Welt können wir bauen, wenn wir die Kräfte die der Krieg entfesselt, für den Aufbau einsetzen.
Re: Kupplungskorb Reparatur
Ach jetzt verstehe ich es 2003 ist Baujahr und in 2004 zugelassen
SV 1000S; Bj. 2004
Re: Kupplungskorb Reparatur
und in Deinem Eintrag links steht 2005 

Re: Kupplungskorb Reparatur
Geändert 
Wenn man die Kupplungslamellen austauscht geht das auch so leicht wie in der Anleitung von john?

Wenn man die Kupplungslamellen austauscht geht das auch so leicht wie in der Anleitung von john?
SV 1000S; Bj. 2004
- Teo
- Mr. SVrider 2008
- Beiträge: 6634
- Registriert: 21.11.2006 11:23
- Wohnort: Kreis Segeberg
-
SVrider:
Re: Kupplungskorb Reparatur
Klasse!Tordax Doppelschlag hat geschrieben:So dann will ich mal ne kleine Rückmeldung geben...


Bin dann mal wieder da! :-)
- Tordax Doppelschlag
- Mr. SVrider 2009
- Beiträge: 33453
- Registriert: 17.08.2006 10:04
- Wohnort: Verl
-
SVrider:
Re: Kupplungskorb Reparatur
Jau ist ja ein Teil der Arbeit. Brauchste nicht mal Spezialwerkzeug für.dennis91 hat geschrieben:Geändert
Wenn man die Kupplungslamellen austauscht geht das auch so leicht wie in der Anleitung von john?
"It´s better to burn out than to fade away!"
Lasst euch nicht täuschen, bin in Wirklichkeit noch viel schlimmer als wie hier!
Was für eine Welt können wir bauen, wenn wir die Kräfte die der Krieg entfesselt, für den Aufbau einsetzen.
Lasst euch nicht täuschen, bin in Wirklichkeit noch viel schlimmer als wie hier!
Was für eine Welt können wir bauen, wenn wir die Kräfte die der Krieg entfesselt, für den Aufbau einsetzen.
Re: Kupplungskorb Reparatur
Starke sache. Dann kann ich wirklich die Kupplung selbst tauschen
Was für eine geile Maschine

Was für eine geile Maschine

SV 1000S; Bj. 2004
Re: Kupplungskorb Reparatur
Hat mir einer das Aufmaß für den Messingring? Also die Rohmaße vor dem endgültigen Einsetzen.
Immer ne Hand breit Asphalt unterm Bock
Re: Kupplungskorb Reparatur
Fertigmaße KK Außen 56 H7 (56,000), Buchse 56 s6 (56,072).focuswrc hat geschrieben:Hat mir einer das Aufmaß für den Messingring? Also die Rohmaße vor dem endgültigen Einsetzen.
Narbe am Zahnrad D=50 (genaues Maß muss von Zahnrad abgegriffen werden)
Breite der Buchse 10mm
Dementsprechend kannst Du ja die Rohmaße festlegen.