LSL Lenkungsdämpfer der Sv 1000 N und S baugleich?
LSL Lenkungsdämpfer der Sv 1000 N und S baugleich?
Hallo,
Da ich mit dem originalen Lenkungsdämpfer äußerst unzufrieden bin, hab ich entschlossen , dass auch einer von LSL her soll, da der hier im Forum ja doch sehr gelobt wird. Jetzt meine Frage, ist der Lenkungsdämpfer der Sv 1000S genau der Selbe wie der der Sv 1000N? Ich fahre nämliche eine N, habe aber im Internet auf dieser Seite: http://www.moto-technik.com/lsl-lenkung ... -alle.html einen zum Preis von 179 Euro für die S gefunden. Bei Louis kostet der ja mittlerweile 220 Euro und wenn ich hier die 40 sparen kann warum nicht? Hoffe dass jemand mir da nen Rat geben kann oder sonstige Ideen hat.
Gruß TheDonTom
Da ich mit dem originalen Lenkungsdämpfer äußerst unzufrieden bin, hab ich entschlossen , dass auch einer von LSL her soll, da der hier im Forum ja doch sehr gelobt wird. Jetzt meine Frage, ist der Lenkungsdämpfer der Sv 1000S genau der Selbe wie der der Sv 1000N? Ich fahre nämliche eine N, habe aber im Internet auf dieser Seite: http://www.moto-technik.com/lsl-lenkung ... -alle.html einen zum Preis von 179 Euro für die S gefunden. Bei Louis kostet der ja mittlerweile 220 Euro und wenn ich hier die 40 sparen kann warum nicht? Hoffe dass jemand mir da nen Rat geben kann oder sonstige Ideen hat.
Gruß TheDonTom
Re: LSL Lenkungsdämpfer der Sv 1000 N und S baugleich?
Ist der Gleiche. Genutzt werden die originalen Aufnahmepunkte an unterer Gabelbrücke und Rahmenkopf.
Edith: siehe auch hier --> Klick Seite 8 ganz unten. Gleiche LSL-Teilenummer für beide SV Versionen
Edith: siehe auch hier --> Klick Seite 8 ganz unten. Gleiche LSL-Teilenummer für beide SV Versionen

- raser2
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Re: LSL Lenkungsdämpfer der Sv 1000 N und S baugleich?
Fährt sich sehr angenehm!
Ab 2016 wieder daheim :)
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Re: LSL Lenkungsdämpfer der Sv 1000 N und S baugleich?
Na dann schon mal vielen Dank für die Fixe Antwort!!!
Hatte meiner Suzi dieses Jahr garnichts zum Jahrestag geschenkt, werd ich dann wohl hiermit nachholen
Hatte meiner Suzi dieses Jahr garnichts zum Jahrestag geschenkt, werd ich dann wohl hiermit nachholen

Re: LSL Lenkungsdämpfer der Sv 1000 N und S baugleich?
So das Teil ist jetzt für 179 Euro bestellt. Hoffe es kommt schnell an und man merkt den Unterschied.
Re: LSL Lenkungsdämpfer der Sv 1000 N und S baugleich?
Hey! So das Teil ist jetzt an meiner Suzi verbaut und ich muss sagen, fährt sich echt viel angenehmer!!! Wollte jetzt mal wissen wie ihr die Härtestufen zählt. Ich fahre wenn man ihn auf ganz leicht stellt mit 1 Klick auf zu. Habe aber auch nur 6 Klicks zählen können. Ist ganz offen also schon Stufe 1 oder wie kann ich das sehen???
- raser2
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Re: LSL Lenkungsdämpfer der Sv 1000 N und S baugleich?
Stufe 1 ist die leichteste (merkt man auch unverbaut). Meiner steht bei 4.
Ab 2016 wieder daheim :)
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Re: LSL Lenkungsdämpfer der Sv 1000 N und S baugleich?
Meiner auf 1!
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
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- raser2
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Re: LSL Lenkungsdämpfer der Sv 1000 N und S baugleich?
Ich hatte alle Einstellungen auf meiner Hausstrecke probiert. Ab 4 fährt sich das Moped recht ruhig, bei 1 oder 2 fängt der Lenker das Wackeln an. Mit dem originalen hatte ich das Gefühl, dass etwas kaputt sei.
Ab 2016 wieder daheim :)
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Re: AW: LSL Lenkungsdämpfer der Sv 1000 N und S baugleich?
Hab mein auf der s auch auf 1
Re: LSL Lenkungsdämpfer der Sv 1000 N und S baugleich?
ich hab den LKD immer abmontiert.
Fahrwerk ordentlich angepaßt, richtiger Luftdruck und da wackelt nix.
Hab ihn nie vermißt und wenns mal leicht gezuckelt hat war das nicht wirklich schlimm.
Die Vorteile ohne empfand ich auf jeden Fall als größer.
Fahrwerk ordentlich angepaßt, richtiger Luftdruck und da wackelt nix.
Hab ihn nie vermißt und wenns mal leicht gezuckelt hat war das nicht wirklich schlimm.
Die Vorteile ohne empfand ich auf jeden Fall als größer.
Re: LSL Lenkungsdämpfer der Sv 1000 N und S baugleich?
raser2 hat geschrieben:Ich hatte alle Einstellungen auf meiner Hausstrecke probiert. Ab 4 fährt sich das Moped recht ruhig, bei 1 oder 2 fängt der Lenker das Wackeln an. Mit dem originalen hatte ich das Gefühl, dass etwas kaputt sei.
Also nach meinem Empfinden fährt sie sich auf Stufe 4 genauso Steif wie mit dem originalen LKD. Finde sie auf Stufe 1 eigentlich am handlichsten, weis nur nicht ob dass nicht zu schwach ist für höhere Geschwindigkeiten. Werde es mal versuchen. Aber wenn hier ja welche ganz ohne fahren sollte es ja funktionieren.