lucy, zweite Chance

Re: lucy, zweite Chance
Oh man hannes, hab es kurz auf dem Treffen verfolgen können. Na dann berichte mal, wenn du sie wieder hast. Übrigens, ich hatte damals bei meiner Versicherung angefragt, wegen Umbau mit höheren Wert, etc..... Frag da mal nach, wie das bei dir ist. Meine Versicherung (Cosmosdirekt) schließt so etwas mit ein und ersetzt dann dies auch bei Verlustigkeit, allerdings musst du das bei der Versicherung angeben. Kann sein, dass dadurch aber dein Beitrag steigt.
- hannes-neo
- SV-Rider
-
SVrider:
So, die kleine steht wieder bei mir.
Sie ist ziemlich mitgenommen worden. Aber fahrbar ist sie noch.
Tank verbeult und verkratzt, Heckverkleidung ebenso, blabla alles Kleinigkeiten. Der Hauptrahmen ist ein Fall für den Schrottplatz.
Als die Herren mit Gewalt auf den Lenker eingewirkt haben um die Verriegelung des Zündschlosses zu überwinden, haben sich die Schrauben die das Zündschloss an der Gabelbrücke halten verbogen, und der ausgefahrene Arretierbolzen hat eine 4mm tiefe und 8mm ca 10mm breite Furche durch den Steuerkopf gezogen. Der Lenker lässt sich mit arretierter Lenkersperre frei bewegen,
Gutachter meiner Vesicherung war heute da (DEVK).
Er meinte spätestens Dienstag habe ich das Gutachten auf dem Tisch. Mal schauen was er sagt. Wenn mir das nicht gefällt, wovon ich ausgehe, muss ich einen Gutachter meiner Wahl beauftragen. Hat da jemand Erfahrung? Speziell mit der DEVK?
Naja, also Saison vorbei, im Winter mache ich sie wieder fit. Dann werden wohl auch die Farben angepasst und ein paar Kleinigkeiten gemacht.
Sie ist ziemlich mitgenommen worden. Aber fahrbar ist sie noch.
Tank verbeult und verkratzt, Heckverkleidung ebenso, blabla alles Kleinigkeiten. Der Hauptrahmen ist ein Fall für den Schrottplatz.
Als die Herren mit Gewalt auf den Lenker eingewirkt haben um die Verriegelung des Zündschlosses zu überwinden, haben sich die Schrauben die das Zündschloss an der Gabelbrücke halten verbogen, und der ausgefahrene Arretierbolzen hat eine 4mm tiefe und 8mm ca 10mm breite Furche durch den Steuerkopf gezogen. Der Lenker lässt sich mit arretierter Lenkersperre frei bewegen,
Gutachter meiner Vesicherung war heute da (DEVK).
Er meinte spätestens Dienstag habe ich das Gutachten auf dem Tisch. Mal schauen was er sagt. Wenn mir das nicht gefällt, wovon ich ausgehe, muss ich einen Gutachter meiner Wahl beauftragen. Hat da jemand Erfahrung? Speziell mit der DEVK?
Naja, also Saison vorbei, im Winter mache ich sie wieder fit. Dann werden wohl auch die Farben angepasst und ein paar Kleinigkeiten gemacht.
Zuletzt geändert von hannes-neo am 21.08.2014 17:01, insgesamt 1-mal geändert.
- hannes-neo
- SV-Rider
-
SVrider:
Nochmal ein Bild.
- Schafmuhkuh
- SV-Rider
-
SVrider:
Beim Teilkaskoschaden wählt die Versicherung den Gutachter. Bei einem Haftpflichtschaden kannst du ihm im Normalfall wählen.
"Ich hab schon mehr vergessen als du je erlebt hast!"
Mein Hobel --> http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.php?f=40&t=81302
Über Kritik und Meinungen immer erfreut :)
Mein Hobel --> http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.php?f=40&t=81302
Über Kritik und Meinungen immer erfreut :)
- JuBa
- SV-Rider
SVrider:
Boah, wie geht denn sowas? 

Alter Verwalter
Sieht irgendwie nach Totalschaden aus, was Zeitwert bedeutet, ohne Zubehörteile usw
Na ja, ich wünsche dir viel Glück bei der Abwicklung.

Sieht irgendwie nach Totalschaden aus, was Zeitwert bedeutet, ohne Zubehörteile usw

Na ja, ich wünsche dir viel Glück bei der Abwicklung.
Übel.
Ich glaub an deiner Stelle würde ich mir wünschen, den Schrott nicht wieder bekommen zu haben. Echt traurig.

Ich glaub an deiner Stelle würde ich mir wünschen, den Schrott nicht wieder bekommen zu haben. Echt traurig.

- sandra
- SV-Rider
-
SVrider:
Ach mensch, das hört sich ziemlich schlimm an.
Drücke dir die Daumen das es mit deiner Versicherung einfach über die Bühne geht!
Drücke dir die Daumen das es mit deiner Versicherung einfach über die Bühne geht!
Grüße sandra
------------------------------
R.I.P. geliebte Oma und Opa :-(
R.I.P. geliebte Oma und Opa :-(
das is doch Kacke!
Hätte mir gewünscht, dass die Lucy das unbeschadeter übersteht
Aber ne Rennschlampe könnte man ja evtl. noch draus machen

Hätte mir gewünscht, dass die Lucy das unbeschadeter übersteht

Aber ne Rennschlampe könnte man ja evtl. noch draus machen

Na ja, neuer Rahmen ist ja nun nicht der Weltuntergang! Da werden doch ne Menge verhökert!
cars444 verkauft gerade einen rahmen für ne K3 für € 250,00.
Dem würde ich an Deiner Stelle mal ganz schnell ne PN senden!
Und dann hast Du für den Winter wenigstens ordentlich was zu tun!
Handwerklich bist Du ja anscheinend von der begabten Sorte!
Gruß vom Storch!
cars444 verkauft gerade einen rahmen für ne K3 für € 250,00.
Dem würde ich an Deiner Stelle mal ganz schnell ne PN senden!
Und dann hast Du für den Winter wenigstens ordentlich was zu tun!
Handwerklich bist Du ja anscheinend von der begabten Sorte!
Gruß vom Storch!
- hannes-neo
- SV-Rider
-
SVrider:
Ach alles halb so wild. Neuer Rahmen, neuer Koti und dann steht sie wieder. Mal schauen was am Dienstag aufm Zettel steht.
Dann kannste gleich ne hübsche Farbe draufpinseln auf den Eimer
Schee, dass ze widder hosch

Schee, dass ze widder hosch

"Ein neues Loch ist geboren... wunderschön"
Andi Feldmann
Andi Feldmann
- hannes-neo
- SV-Rider
-
SVrider:
Hübsche Farbe? Meinst du es gibt ne Farbe die ihr besser zu Gesicht steht als Schwarz?
- hannes-neo
- SV-Rider
-
SVrider:
Die Karre in den Müll hauen wäre Verschwendung. Dafür ist sie zu gut. Fährt sich wie ein Supersportler. Allererste Sahne. Da fehlen nur ein paar Pferdchen und die Karre ist für mich "perfekt".
Wer es nicht glaubt darf gerne Probe fahren

Wer es nicht glaubt darf gerne Probe fahren