willkommen im clup.du bist altTrobiker64 hat geschrieben:Na, dann passt bloß auf, dass danach nicht ein unterdimensionierter AOK-Schopper notwendig wird.Manchmal frage ich mich schon, was die Leute auf öffentlichen Straßen mit den Dingern wollen, genauso wie übrigens Dosen mit über 600PS. Naja, vielleicht werde ich ja auch alt.
Zum Krüppel fahren kann man sich auch mit 72 PS.Trobiker64 hat geschrieben:Na, dann passt bloß auf, dass danach nicht ein unterdimensionierter AOK-Schopper notwendig wird.Manchmal frage ich mich schon, was die Leute auf öffentlichen Straßen mit den Dingern wollen, genauso wie übrigens Dosen mit über 600PS. Naja, vielleicht werde ich ja auch alt.
Also Stress ist bei mir in Verbindung mit Motorrad fahren nur einmal aufgekommen und zwar bei einem Fahrtraining auf der Nordschleife. Als der Instruktor meinte am nachmittag noch eine Schippe drauf legen zu wollen bin ich in die nächst "langsamere" Gruppe gewechselt. Das war dann wieder entspannt flottmattis hat geschrieben:Allerdings lassen die sich imho stressfreier und entspannter bewegen als 130 PS+
Fand die Tuono ziemlich scheisse zu fahren und der Motor basiert ja auf der rsv4 viel zu lang übersetzt.mrk hat geschrieben:Ach was stressfrei. Ich hab ne RSV4 auf der Intermot bewegt, die sind total leicht zu fahren. Man darf nur nicht den Gashahn zu heftig drehen.
Für die Landstraße sicher "vernünftiger", aber zumindest bequemerPPP hat geschrieben:Die R1 ist ne geile Kiste, nur würd ich mir für die Kohle doch eine Superduke kaufen.
Lieber haben und nicht brauchen, als brauchen und nicht habenPPP hat geschrieben:Ich sag mal zu dem PS Thema nur:
Ich brauch die Leistung nicht, aber es ist schön sie zu haben.
Da hilft nur eins, immer möglichst viel Schwung mitnehmenmattis hat geschrieben:Lieber haben und nicht brauchen, als brauchen und nicht haben
Nicht nur du, bin sie in Much knapp 30 Minuten gefahren. Bis 6k kein wirklicher Druck, aber danach böse Feuer. Blöd nur das man da im 2ten schon bei über 120 Klamotten unterwegs ist. Wie die das Teil vom Sound zugelassen bekommen haben frag ich ma lieber nichtPPP hat geschrieben: Fand die Tuono ziemlich scheisse zu fahren und der Motor basiert ja auf der rsv4 viel zu lang übersetzt.
Bin ja mittlerweile einige Hobel gefahren, aber über 100PS auf m Naked brauch ich einfach nicht. Will trotzdem ma zum Fun die 1000R testen. Sticht ja in ne ähnliche Liga. Ob ich mir sowas dann kaufen würde steht auf nem anderen Blatt. Derzeit bleibe ich aber meiner kleinen zu 100% treuPPP hat geschrieben: Stressfrei fand ich die Superduke, die war wirklich trotz Leistung genug wie ein Fahrrad zu fahren.
Ich sag mal zu dem PS Thema nur:
Ich brauch die Leistung nicht, aber es ist schön sie zu haben.
Die R1 ist ne geile Kiste, nur würd ich mir für die Kohle doch eine Superduke kaufen. Aber das ist ja Geschmacksache.
Bei den aktuellen Zinsen ist das wohl die bessere GeldanlageDoc Holiday hat geschrieben:zu teuerr1m für 2015 schon ausverkauft
........alles eine Frage der StückzahlDoc Holiday hat geschrieben:zu teuerr1m für 2015 schon ausverkauft