WIE grüßt ihr?
Re: WIE grüßt ihr?
- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
SVrider:
Klar hast wahrscheinlich seine Bordküche vergessen.Und sobald er irgendwo länger als 2 Minuten stehen muss, macht er sich in selbiger 'ne Tütensuppe warm 
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Verkaufe:
Oder er räumt noch eben was im Keller um, soll ja auch mal vorkommen 
- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
SVrider:
Aber erst nachdem er irgendwann mal das Geheimnis entdeckt hat, was sich jenseits des zweiten Ganges befindet 
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Verkaufe:
Verkaufe:
- Zero Fast
- SV-Rider
SVrider:
Also ich grüsse auch Roller, 50er + Fahrer, allerdings nur im Winter.
Wenn die kleinen Bikes, wie große aussehen, kommt es auch mal vor, dass die gegrüsst werden. Dann gilt es hart zu bleiben und nicht die Hand zurück zu ziehen.
grüsse zero der konsequent (ausversehen auch mal) alles grüßt
Wenn die kleinen Bikes, wie große aussehen, kommt es auch mal vor, dass die gegrüsst werden. Dann gilt es hart zu bleiben und nicht die Hand zurück zu ziehen.
grüsse zero der konsequent (ausversehen auch mal) alles grüßt
Leistungstärkste 650er aufm Treffen 2012 <klick>
klick mich:Galerie Thread von Zero Fast
Freue mich über jede Positive Bewertung in der OWL!!!
Yamaha YZF125R ist da ein recht gutes Beispiel... ich denke jedesmal, mir kommt eine R6 entgegen...Zero Fast hat geschrieben: Wenn die kleinen Bikes, wie große aussehen, kommt es auch mal vor, dass die gegrüsst werden.
-
Suzi4Ever
Also die 125er grüße ich auch... hab mir selbst auf meiner immer nen Ast abgefreut, wenn mich einer der "großen" Biker gegrüßt hat
Allerdings wird alles, was nach Roller aussieht nicht gegrüßt... auch nicht die 125er
Allerdings wird alles, was nach Roller aussieht nicht gegrüßt... auch nicht die 125er
-
Breezer
Also gegrüßt wird alles was zwei Räder hat und mehr als 125 ccm
http://de.wiktionary.org/wiki/Wiktionar ... hrerjargon -> der Text Motorradfahrergruß trifft das Problem eigentlich sehr genau
http://de.wiktionary.org/wiki/Wiktionar ... hrerjargon -> der Text Motorradfahrergruß trifft das Problem eigentlich sehr genau
-
Die Mimi
Normalerweise ignoriere ich ja auch 125er...
Aber wäre euch der von eben gerade auch entgegengekommen, der mich derartig überschwenglich grüßte, dass ich einen spontanen Lachanfall bekam, hätte wohl auch der letzte Anti die hand vom Griff genommen
Aber wäre euch der von eben gerade auch entgegengekommen, der mich derartig überschwenglich grüßte, dass ich einen spontanen Lachanfall bekam, hätte wohl auch der letzte Anti die hand vom Griff genommen
- K.haos-Prinz
- SV-Rider
-
SVrider:
Gestern habe ich 2 Kinder (schätze mal so 6-7 Jahre) mit 2 Gasstößen gegrüßt. Die haben mir am Ortseingang zugewunken, wollte die Hand nicht vom Lenker nehmen, weil ich mit Kuppeln und Bremsen beschäftigt war.
Die haben sich vielleicht gefreut
Die haben sich vielleicht gefreut
Satzzeichen sind keine Rudeltiere
-
Andi
also det mit den gas geben mach ick auch bei leuten die ick kenn. einmal kurz in den begrenzer bis es knallt und schon wissen se der andi war gerade da (weiss soll nicht gerade gut sein fürn motor aber macht auch spass das ganze).
in freier wildbahn kommt die hand vom lenker und gut ist.
bei erkennbaren fightern gibts die faust zum gruss.
besten gruss der andi
in freier wildbahn kommt die hand vom lenker und gut ist.
bei erkennbaren fightern gibts die faust zum gruss.
besten gruss der andi
Gegrüßt wird alles ab 125ccm, Gangschaltung und 2. Rädern
Und dann nach Lust und Laune, mit einem Finger, 2 Finger, der ganzen Hand, unterm Lenker, überm Lenker, sitzend, stehen, suppe kochend oder sonst wie 
Gruß Mathias
[ Hier könnte ihre Werbung stehen! ]
- SV Taz
- SV-Rider
SVrider:
Ich grüsse eigentlich alles und jeden ausser Roller. Manchmal flutscht aus Versehen einer dazwischen wofür ich mich immer wahnsinnig schäme 

Wenn ich aber so manches hier lese, dann sollte ich aber vielleicht auch mal anfangen bei den Motorrädern zu selektierenMartin650 hat geschrieben:ich grüsse nur wenns grad paßt. Aber mittlerweile auch keine Roller und keine BMWs mehr. Die kriegen die Hände nicht vom Lenker
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
*05.09.1987 †22.09.2010
Grüßen tu ich alle außer Roller etc. Bin ja noch selber jung und freuch mich wie ein "Honigkuchenpferd" wenn ich selber gegrüßt werde...
Hier ein Idee, aber nicht ganz mein Geschmack....
http://www.bikergruss.de/pages/20als2pag.html
Hier ein Idee, aber nicht ganz mein Geschmack....
http://www.bikergruss.de/pages/20als2pag.html
LG,
Kecks
Kecks
Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde die männliche Schreibweise verwendet. Ich weise an dieser Stelle ausdrücklich darauf hin, dass sowohl die männliche als auch die weibliche Schreibweise für die entsprechenden Beiträge gemeint ist.