kannst zu mir ins Zeltsvleo hat geschrieben:Genau zu der Zeit bin ich in Urlaub und somit hoffe ich das mir irgend jemand ein Zimmer reserviert sonst wird's wahrscheinlich schwierig noch eins zu bekommenScrew hat geschrieben:Dauert noch ein wenig. Ich wage die Prognose: Noch 4- 8 Wochen, bis die Anmeldeseite veröffentlicht werden kann
[SV-Treffen 2006] Spekulationen und Meckerein zum Treffen '06
- Duffy
- Webmaster
SVrider:
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.
*05.09.1987 †22.09.2010
- Duffy
- Webmaster
SVrider:
wenn ich das jetzt auf mich beziehen würde...aber so frech bin ich netSvracer05 hat geschrieben:Aber du bist doch noch jungJens
leo wenn mein vadder noch mit mir zeltet kannst du das doch locker...
bist doch jünger als er
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
*05.09.1987 †22.09.2010
-
Moare
-
SVHellRider
Bin doch schon seit ner Woche angemeldet.Screw hat geschrieben:Eben, da steht doch alles.svbomber hat geschrieben:Wieso? Die Anmeldeseite ist doch seit Anfang der Woche auf der Homepage onlineMoare hat geschrieben:hat sich eigenlich jetzt schon mal jemand vom Orga-Team verplappert wegen Location ?
isses schon raus?
![]()
-
Woinemer
hab´s die anze Woche gar nicht gemerkt, aber jetzt wo Ihr ´s sagt....Screw hat geschrieben:Eben, da steht doch alles.svbomber hat geschrieben:Wieso? Die Anmeldeseite ist doch seit Anfang der Woche auf der Homepage onlineMoare hat geschrieben:hat sich eigenlich jetzt schon mal jemand vom Orga-Team verplappert wegen Location ?
isses schon raus?
![]()
-
Moare