HELMUMFRAGE: Welchen Helm habt ihr?
Re: HELMUMFRAGE: Welchen Helm habt ihr?
hab auch den shoei xr-1100
is ein hammer helm. nur der preis is halt net grad wenig.
is ein hammer helm. nur der preis is halt net grad wenig.
- Munky
- SV-Rider
-
SVrider:
den XR 1100 hatte icha uch auf, der hät auch super gepasst, hat aber keine Sonnenblende und nen echt hohen preis.
nun is es der reduzierte R1 bei Louis geworden, gleich mit Anti Noise Pad und PinlockVisier.
nun is es der reduzierte R1 bei Louis geworden, gleich mit Anti Noise Pad und PinlockVisier.
Wie viel hast du für den R1 bei Louis bezahlt?Munky hat geschrieben:den XR 1100 hatte icha uch auf, der hät auch super gepasst, hat aber keine Sonnenblende und nen echt hohen preis.
Findest du den R1 nicht auch ziemlich groß?
»Eine Pfeife ist nicht schädlicher als eine Tasse Tee; man kann sich vergiften, wenn man unmäßig Tee trinkt, und man kann sich umbringen, wenn man zuviel Beefsteaks ißt.«
(Thomas Henry Huxley)
(Thomas Henry Huxley)
- Munky
- SV-Rider
-
SVrider:
durchschnitt, also mich persönlich stört die grüße nicht.
leider 299, da der polo in neu ulm ihn in meiner größe nicht mehr da hat.
leider 299, da der polo in neu ulm ihn in meiner größe nicht mehr da hat.
gensler raptor mit airbrush (ab werk) und dunklem visier.
keine ECE-nummer, eingeschränktes blickfeld und ne belüftung haste nur wenn de das visier öffnest, pin lock gibbs mal garnicht dafür. aber die beste!!! passform die ick jemals auf em kopf hatte. hatte schon mtr (roller, scheiss billig teil), shoei (beim sturz vom kumpel geschtrottet)), arai (geklaut), nexo (beim eigenen sturz geschrottet) und nolan (ging nach zwei wochen über ebay weiter) auf em kopf. also ist mir det mit dem rest ziemlich egal er passt mir perfekt. auch bei knapp 190 auf der bahn kein verschieben oder verrutschen. angenehme lautstärke haste auch dabei, man hört den töff töff richtig schön musik machen
.
besten gruss der andi
keine ECE-nummer, eingeschränktes blickfeld und ne belüftung haste nur wenn de das visier öffnest, pin lock gibbs mal garnicht dafür. aber die beste!!! passform die ick jemals auf em kopf hatte. hatte schon mtr (roller, scheiss billig teil), shoei (beim sturz vom kumpel geschtrottet)), arai (geklaut), nexo (beim eigenen sturz geschrottet) und nolan (ging nach zwei wochen über ebay weiter) auf em kopf. also ist mir det mit dem rest ziemlich egal er passt mir perfekt. auch bei knapp 190 auf der bahn kein verschieben oder verrutschen. angenehme lautstärke haste auch dabei, man hört den töff töff richtig schön musik machen

besten gruss der andi
- Oernel SV 1000
- SV-Rider
SVrider:
Da hast du aber wirklich Glück gehabt, denn auf Reduzierte Ware gibt es normal keine weiteren Prozente.
Habe auch schon Überlegt beim R1 zuzuschlagen, Hein Gericke ist bei mir um die Ecke und die haben das Angebot jetzt auch ^^.
Hast du denn das Low Noise dingens da mit bei ?? (diesen Kragen für zum rein machen)
greez
Habe auch schon Überlegt beim R1 zuzuschlagen, Hein Gericke ist bei mir um die Ecke und die haben das Angebot jetzt auch ^^.
Hast du denn das Low Noise dingens da mit bei ?? (diesen Kragen für zum rein machen)
greez
- Munky
- SV-Rider
-
SVrider:
standartmäßig ist der nicht dabei zumindest nicht in internetshop
hab ihn dazubestellt.
hab ihn dazubestellt.
X-Lite X-801R 
Shoei hatte einfach keinen passenden Helm, waren immer die Ohren im weg.

Shoei hatte einfach keinen passenden Helm, waren immer die Ohren im weg.

nein, hab das Teil nicht. Wusste auch nicht dass es sowas gibt. Der ist ja eig. schon leise genugOernel SV 1000 hat geschrieben:Da hast du aber wirklich Glück gehabt, denn auf Reduzierte Ware gibt es normal keine weiteren Prozente.
greez
»Eine Pfeife ist nicht schädlicher als eine Tasse Tee; man kann sich vergiften, wenn man unmäßig Tee trinkt, und man kann sich umbringen, wenn man zuviel Beefsteaks ißt.«
(Thomas Henry Huxley)
(Thomas Henry Huxley)
Shark S800
So weit - so gut, sitzt bequem und ist mir net zu schwer (1550g). Find ihn leider ziemlich laut und hab das Gefühl das er so ab ca. 130km/h ein wenig das Flattern anfäng... weniger angenehm.
Na ja, schau mich nächste Saison vll nach was neuem um...
So weit - so gut, sitzt bequem und ist mir net zu schwer (1550g). Find ihn leider ziemlich laut und hab das Gefühl das er so ab ca. 130km/h ein wenig das Flattern anfäng... weniger angenehm.
Na ja, schau mich nächste Saison vll nach was neuem um...
Nexo Carbon Speed.
Super Optik und echt Carbon!!
Super Optik und echt Carbon!!
ARAI DS in schwarz.
Der beste Helm den ich je hatte.
Der beste Helm den ich je hatte.
- Andy86
- SV-Rider
SVrider:
Shoei XR1100 im Hadron Design
Finde den einfach Top
Finde den einfach Top

Murphys Gesetz heißt in der bekannten Form:
„Alles, was schiefgehen kann, wird auch schiefgehen.“
„Alles, was schiefgehen kann, wird auch schiefgehen.“
- JuBa
- SV-Rider
SVrider:
Marushin 999 RS Monstra.
War nach der ersten Fahrt angenehm überrascht, wie leicht und leise der Helm ist.
War nach der ersten Fahrt angenehm überrascht, wie leicht und leise der Helm ist.